iPod - iSync... Warum nicht gefunden? Help!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Czajatsch, 28.06.2005.

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter Gast

    Liebe User,

    Ich wollte soeben mein Adressbuch auf den iPod kopieren/synchronisieren. Ich öffne iSync, will ein neues Gerät hinzufügen..... doch dann erscheint die Meldung: "Kein Gerät gefunden".
    Wieso denn nicht? Ich habe den iPod als Festplatte laufen, er ist via Firewirekabel angeschlossen, wird auf dem Dektop angezeigt, in iTunes auch, doch nicht in iSync! :mad:

    Was mache ich falsch? Früher, als ich noch den Panther hatte, lief alles wunderbar und ich hatte keine Probleme mit dem synchronisieren via iSync.

    Könnt Ihr mir bitte mal helfen?

    Danke :)
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Wenn Du iTunes 4.8 oder neuer unter Tiger verwendest, dann überträgt iTunes Deine Kalender und das Adressbuch auf den iPod, nicht mehr iSync.
     
  3. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter Gast

    ohh! so einfach wäre das gewesen.... sorry für das blöde fragen. Danke für die Antwort :)
     
  4. Hyper

    Hyper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.01.2004
    nix blöde Frage - die wollte ich nämlich auch gerade stellen ;-)
    Aber schön ist: ich musste nur in Google die Stichworte ipod und isync eingeben und der zweite Eintrag war dieser Thread. Wolle wir google zu iGoogle befördern ;-)
    Grüße,
    Hyper
     
  5. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Habe neulich auch krampfhaft versucht meinen Pod ins iSync zu bekommen bis ich das mit iTunes bemerkt habe :)
     
  6. helgeh

    helgeh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    18.11.2004
    Hallo!

    Ich möchte auch meine Adressen auf den Ipod übertragen. Das blöde ist: Itunes behauptet, dass ich keine Einträge im Adressbuch habe und bietet mir an dieses zu öffnen. Es sind allerdings über 100 einträge im Adressbuch vorhanden.
    Und noch eine Frage: Kann der Ipod Photo eigentlich auch die Bilder aus dem Adressbuch mit anzeigen? Wäre doch eigentlich ein schöne Sache.

    helgeh
     
  7. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Nein, macht er nicht..

    Gruß
    Flo
     
  8. WanTan

    WanTan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    20.07.2004
    Dann warte mal ab wenn du einzelne Adressbucheinträge am iPod löschen willst, ohne sie aus dem Adressbuch am Mac zu löschen. :D

    Dafür habe ich noch keine gute Lösung gefunden, ausser eben dem Finder.

    Also daren muss noch gearbeitet werden ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen