iPod - iSync... Warum nicht gefunden? Help!

C

Czajatsch

Liebe User,

Ich wollte soeben mein Adressbuch auf den iPod kopieren/synchronisieren. Ich öffne iSync, will ein neues Gerät hinzufügen..... doch dann erscheint die Meldung: "Kein Gerät gefunden".
Wieso denn nicht? Ich habe den iPod als Festplatte laufen, er ist via Firewirekabel angeschlossen, wird auf dem Dektop angezeigt, in iTunes auch, doch nicht in iSync! :mad:

Was mache ich falsch? Früher, als ich noch den Panther hatte, lief alles wunderbar und ich hatte keine Probleme mit dem synchronisieren via iSync.

Könnt Ihr mir bitte mal helfen?

Danke :)
 
Wenn Du iTunes 4.8 oder neuer unter Tiger verwendest, dann überträgt iTunes Deine Kalender und das Adressbuch auf den iPod, nicht mehr iSync.
 
ohh! so einfach wäre das gewesen.... sorry für das blöde fragen. Danke für die Antwort :)
 
nix blöde Frage - die wollte ich nämlich auch gerade stellen ;-)
Aber schön ist: ich musste nur in Google die Stichworte ipod und isync eingeben und der zweite Eintrag war dieser Thread. Wolle wir google zu iGoogle befördern ;-)
Grüße,
Hyper
 
Habe neulich auch krampfhaft versucht meinen Pod ins iSync zu bekommen bis ich das mit iTunes bemerkt habe :)
 
Hallo!

Ich möchte auch meine Adressen auf den Ipod übertragen. Das blöde ist: Itunes behauptet, dass ich keine Einträge im Adressbuch habe und bietet mir an dieses zu öffnen. Es sind allerdings über 100 einträge im Adressbuch vorhanden.
Und noch eine Frage: Kann der Ipod Photo eigentlich auch die Bilder aus dem Adressbuch mit anzeigen? Wäre doch eigentlich ein schöne Sache.

helgeh
 
helgeh schrieb:
Hallo!

Und noch eine Frage: Kann der Ipod Photo eigentlich auch die Bilder aus dem Adressbuch mit anzeigen? Wäre doch eigentlich ein schöne Sache.

helgeh

Nein, macht er nicht..

Gruß
Flo
 
Czajatsch schrieb:
ohh! so einfach wäre das gewesen.... sorry für das blöde fragen. Danke für die Antwort :)

Dann warte mal ab wenn du einzelne Adressbucheinträge am iPod löschen willst, ohne sie aus dem Adressbuch am Mac zu löschen. :D

Dafür habe ich noch keine gute Lösung gefunden, ausser eben dem Finder.

Also daren muss noch gearbeitet werden ;)
 
Zurück
Oben Unten