ipod ist kaputt wie weiter?

Diskutiere mit über: ipod ist kaputt wie weiter? im iPod Forum

1. mazzo89

mazzo89 Thread Starter MacUser Mitglied

hallo zusammen,

folgendes:
    mein ipod sit kaputt. wenn ich ihn starte dann kommt immer nur dieser Apfel als startbild und dann geht es von alleine wieder aus!
    wenn ich nun den ipod in der ladestation anmache oder wenn er am rechner angeschlossen ist dann kommt da ein bild (ein ordner mit einem ausrufezeichen davor) unddanach kommt do not disconnect und dann kommt ein häckchen disconnect now...

1) was ist da los was bedeut dieses symbol
    2) Wie kann ich das beheben das problem+

thx mfg matthias

Zuletzt bearbeitet: 19.10.2005
  2. ride with style

ride with style MacUser Mitglied

ich kann dir zwar nicht helfen aber meiner war auch im ar$$$. er lies sich zeitweise nicht aktualisieren oder ging manchmal nicht an. dann habe ich ihn eingeschickt. jetzt warte ich schon geschlagene 4 ein halb wochen auf meinen ipod. falls du ihn einschicken solltest, was ich machen würde, weil die dinger sind ja nicht gerade billig und für das geld kann man auch was erwarten, kannst du dich schon mal auf eine lange wartezeit gefasst machen. (persönl. erfahrung u. meinung)

gruß

3. Flooo

Flooo MacUser Mitglied

HI,

Mach follgendes:

Ruf bei der Hotline an, die werden mit dir am Telefon den Ipod durchjecken, d.h. es gibt da paar Tests die du machen kannst damit die wissen ob er wirklich defekt ist.

Anschließend werden sie dich auf die Internet Seite

http://depot.info.apple.com/ipod/?lang=de

verweisen.
    Bei mir war es so, das mir nach dem Check via Telefon schon eine Bearbeitungsnummer zugeordnet wurde und mir diese gesagt wurde.
    So habe ich dann beim ausfüllen der Felder im Internet ( siehe seite oben) die Nummer gleich mit angegeben und darauf verwiesen das schon alles durchgecheckt wurde.

Dann bekommst du eine Box zugeschickt wo du den Ipod ( nur den IPOD !!) reinlegst.
    Die wird dann wieder abgeholt.

Alles in allem....

Ich hab nach etwa 6 Tagen einen nagelneuen Ipod bekommen, ( auch deshalb weil meiner noch keine Gebrauchtspuren hatte).

Man bekommt bei einem defekt nie seinen eigenen Ipod zurück sondern immer ein gleichwertiges ( oder besseres) Austauschgerät.

Wenn wirklich ein defekt vorliegt dauert es auch wirklich nicht lange.

Grüße,

Flo

4. mazzo89

mazzo89 Thread Starter MacUser Mitglied

wo muss ich denn da was ausfüllen?

Die Seite wird geladen...