iPod in iTunes simulieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Jenethan, 13.04.2006.

  1. Jenethan

    Jenethan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Hallo!

    Ich möchte gerne einen otto-normal Mp3-Player oder eine SD-Karte in iTunes genauso verwenden wie den iPod. Gibt es da eine Möglichkeit, sozusagen zu simulieren, dass es sich um einen Pod handelt?

    Grüße
     
  2. Michael.Linke

    Michael.Linke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.03.2003
    Hallo,

    nee, glaube nicht das es möglich ist, oder es eine Möglichkeit gibt.

    Tschau Micha
     
  3. fantasma

    fantasma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    das wäre genial, würd mich auch interessieren
     
  4. Michael.Linke

    Michael.Linke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.03.2003
    Hi nochmal,

    eben mal unter google geschaut schau selber... Hier

    Tschau Micha
     
  5. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    am besten doch einen iPod kaufen ... andere mp3 player sind meist nicht viel billiger, sogar oft teurer und das design ist immer mehr als schlimm ...
     
  6. loser1000

    loser1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2005
    genau, ich habe mir vor kurzem auch iPod nano 1GB gekauft. Und bin absolut happy. Is einfach was anderes als ein normaler MP3-Player und in der 1GB Variante auch noch (für mich als Schüler) bezahlbar.
     
  7. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    1gb ist auch schon ausreichend - da hat man wenigstens nur das oben was man wirklich braucht - hab den 30gb und weiß schon gar nicht mehr was ich alles mit mir rumtrage.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen