IPOD im Refurbished-Store kaufen?!?

hankriemen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hallo, eine kurze Frage. Wie sehen die Sachen aus dem Refurbished-Store aus? Leider wird zu dem Zustand keine Angabe gemacht. Technisch werden sie wohl einwandfrei sein, aber optisch auch?

Wer hat schon Erfahrungen gemacht?
 
gibt es einen extra fred zu, einfachh mal suchen... Optisch könnnen sie leichte Mänegl (Kratzer) aufweisen
 
hab mir diesen frühjahr einen iPod aus dem refurbstore geholt. zwar schon 3. generation aber 40gb und das für knapp 230€. technisch und optisch einwandfrei.
 
Ich habe mir einen 1G 2GB Nano für 99 Euro geholt,
Bisher hatte ich keine Probleme. Im Lieferumfang ist das USB-Kabel, Software und die Kopfhörer dabei (also kein Dockadapter und keine Tasche).
Alles in einem schönen braunen Karton statt dem Orginal-ipod Karton.
Von aussen her einwandfrei ohne Kratzer.

Man hat die gleiche Garantie wie für ein Neugerät.
 
:rolleyes: Na, sollte eigentlich ein Geschenk werden. Sieht dann nicht so schön aus, wenns in nem Eierkarton geliefert wird...
 
Ich habe gerade meinen 2GB Nano bekommen aus dem Refurbished Shop. Sieht optisch super aus, aber es liegt keine originale Umverpackung bei und auch keine Tasche und kein Tuch zum Saubermachen (lag bei meinem Kollegen alles bei).
 
Habe ebenfalls gestern meinen Nano 2GB in weiß bekommen.

Gehäuse würde ich sagen nagelneu, jedenfalls keine Kratzer. Ansonsten das beschriebene etwas zum Original abweichende Zubehör.

Für den Preis imho ein gutes Angebot.
 
hankriemen schrieb:
:rolleyes: Na, sollte eigentlich ein Geschenk werden. Sieht dann nicht so schön aus, wenns in nem Eierkarton geliefert wird...

Als Geschenk würde ich da nichts kaufen weil mit dem Eierkarton liegst du gar nicht so falsch und es macht auch nicht so einen guten Eindruck finde ich ;)
 
Gestern zwei Pakete bekommen:

iPod 30GB white, absoluter Neuzustand, Zubehör wie oben genannt alles originalverpackt und neu, mit Refurbished-Seriennummer (2Z....)
iPod 2GB black, ebenfalls Neuzustand mit neuem Zubehör aber sogar normaler Seriennummer, muss also aus Lagerüberhang oder aus der Back-To-School-Aktion noch sein, Seriennummer 5K....

Ich bin begeistert. :)
 
Hey, mein Nano hat auch eine 5K Nummer, der sah auch zu neu aus, um refurbished zu sein.
 
djofly schrieb:
Hey, mein Nano hat auch eine 5K Nummer, der sah auch zu neu aus, um refurbished zu sein.

Refurbished iPods sehen immer wie neu aus, da sie eine nagelneue Hülle bekommen, doch beim Nano war es halt verwunderlich, dass die Seriennummer nicht refurbished ist, sondern "original".
 
Naja, werd den Versuch mal wagen. Wenn er in einem "Eierkarton" verschickt wird, muss ich ihn leider selbst behalten!
 
Vieleicht verkauft dir ja jemand den Original Karton :)

ich hätte da z.B. einen ;)
 
Hi !

Hab gestern auch meinen Nano 1G 2GB in weiß bekommen. In Einerschale ohne Tasche und Tuch; ansonsten tipp topp. Ok - das Bedienteil ist nicht mittig plaziert (rechts ist mehr Platz als links) aber das scheint ja öfters vorzukommen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten