iPod im Dock - lädt voll, hört auf, leer

maxi.d.

maxi.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
6.441
Reaktionspunkte
15
ich hab mal gelesen man sollte darauf achten dass man den iPod nie vollkommen leer manchn sollte.... NUR

ich lade meinen iPod voll auf

und am nächsten Tag ist er dann plötzlich abgeschalten und leer

kennt wer ausser mir das Problem ?
 
NIX ? Keine Antwort ? :-(
 
Hi Maxi!

Meiner tut manchmal auch so als wäre er leer obwohl er voll ist. Allerdings wächst die Anzeige nach dem Einschalten dann langsam an, bis schließlich und endlich doch "voll" angezeigt wird. Etwas sonderbar... :rolleyes:
 
Die Akkuanzeige ist ja nun wirklich sehr ungenau.

Ich habe kürzlich hier im Forum gelesen, dass es ein bekanntes Problem/Tatsache sei, dass sich der iPod wieder entlädt, wenn er per Firewire mit dem Computer verbunden ist. Bei Verbindung mit dem Netzteil passiere das wohl nicht so.
 
wird der zustand nicht immer aktuell berechnet ? Die HDD schaltet sich doch auch ab, demnach wäre doch die spielzeit verlängert. Und im Dock entläd er sich doch so oder so.
 
ebn !

er entlädt sich nachdem er eine zeitlang voll war im dock wieder...
is mir jetzt schon sicher 5 6 mal passiert

:-(

is frustig wenn man ihn braucht und er leer is...

is das n fehler ?
Garantieanspruch ?
 
ich glaube nicht das das ein Fehler ist. Im Dock scheint ja auch eine Art Verstärker eingebaut zu sein. Zumindest ist was die Lautstärke an meiner Anlage angeht das Dock lauter als wenn ich das Kabel in den Kopfhörerausgang stecke. Die Laufzeit ist mit Dock auch länger als ohne. Allein vom Gewicht des Docks würde ich schon vermuten das es randvoll elektronischer Teile ist..
 
Original geschrieben von Jamonit
ich glaube nicht das das ein Fehler ist. Im Dock scheint ja auch eine Art Verstärker eingebaut zu sein. Zumindest ist was die Lautstärke an meiner Anlage angeht das Dock lauter als wenn ich das Kabel in den Kopfhörerausgang stecke. Die Laufzeit ist mit Dock auch länger als ohne. Allein vom Gewicht des Docks würde ich schon vermuten das es randvoll elektronischer Teile ist..

Naja die Laufzeit mit Dock sollte meiner Meinung nach unendlich sein !
Das Dock ist ja ne Ladestation und sollte sobald der iPod nicht voll ist laden !
Also ich denk mal das wäre seine Aufgabe *g

Und das Gewicht sagt nichts darüber aus was da drinn is.
Ich glaub es ist bloss deshalb so schwer, damit das Ding nicht dauernd umfällt wenn der iPod drinn steckt...
 
Das Dock ist ja ne Ladestation und sollte sobald der iPod nicht voll ist laden !

ich bin jetzt mal davon ausgegangen das das Dock einzeln ohne Kabel irgendwo steht.
 
Zurück
Oben Unten