iPod im Audi

B

BürgermeiSTer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Nun habe ich hier im Forum viel gesucht, habe aber nirgends eine Lösung gefunden, die mit gefällt.

Ich habe ein Audi Chorus II und will meinen iPod anschließen. Und zwar genau so wie auf dem angehängten Bild. Einfach anstecken und den iPod im Handschuhfach liegen lassen. Das IceLink wäre ja in Ordnung, aber ich brauche den hässlichen Halter nicht.

Wäre klasse, wenn jemand genau eine dem Bild entsprechende Lösung im Einsatz hätte.
 

Anhänge

  • carintegrationtop20051011.jpg
    carintegrationtop20051011.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 112
dann nimmst du beim icelink statt des active cradle (den halter) eben das active cable (eben nur das kabel).

www.maxxcount.de

ps: der halter ist nebenbei nicht hässlich sondern von den abmessungen eher der am wenigsten auftragende fahrzeughalter den ich kenne. da es max. einige milimeter zu sehen ist, wüsste ich wirklich nicht wieso man ihn hässlich nennen kann.
 
Hatt das radio nich ein aux eingang im handschuhfach ?
Laut dem bild ja schon.
 
Dension

demnach ist bei einem Dension Ice>Link sowohl das Active Cradle als auch das Cable (alleine) dabei ??? Oder muss man da was anderes bestellen?
 
entweder man kauft das icelink mit dem active cradle oder dem active cable.

nochmals den link -> www.maxxcount.de
 
Zurück
Oben Unten