iPod II. Generation > Uhrzeitformat

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen!

Wie kann ich meinem iPod 10Gb II. Generation beibringen, die Uhrzeit im 24 Stunden Modus anzuzeigen?

Im Menü habe ich keine Möglichkeit gefunden ...

Ich will aber ergänzen, dass ich ein Modell mit französischer Grundeinstellung erwischt habe :rolleyes:

Ich kann auch bei der Zeitzone keinen deutschen Ort wie z. Bsp. Berlin oder Hamburg angeben. Gut dass Paris noch in unserer Zeitzone liegt :)

Grüsse,

Mika
 
Dann beantworte ich meine Frage halt nun selbst ...

Das ändern des Uhrzeit Formates geht nicht beim iPod II. Generation.

Mika
 
Oh! Stimmt.

Danke für den Hinweis!

Komme gerade aus dem Krankenhaus und bin noch etwas durcheinander nach der Narkose ... Man verzeihe mir.

Grüsse,

Mika
 
Narkotisiert zu Weihnachten????????
Du Armer! :(

Da wünsch ich Dir nun trotzdem noch schöne Weihnachtstage, und erhol Dich gut!!

Lieben Gruß tridion
 
Original geschrieben von tridion
Narkotisiert zu Weihnachten????????
Du Armer! :(

Da wünsch ich Dir nun trotzdem noch schöne Weihnachtstage, und erhol Dich gut!!

Lieben Gruß tridion
 

... und gaaanz alleine. Nicht mal meine Freundin ist da :(

Aber - vielen Dank!

Grüsse,

Mika
 
Zurück
Oben Unten