iPod HiFi ähnliches Soundsystem?

tMac7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2012
Beiträge
546
Reaktionspunkte
69
Hallo Leute!

Ich suche für meinen iPod Classic (aktuelle Gen) und iPhone 4 ein kleines Soundsystem fürs Zimmer.
Das iPod Hi-Fi wäre (bis auf den Preis vll) perfekt gewesen: Schönes Design, guter Klang und genau die richtige Größe.

Könnt ihr mir ein ähnliches Gerät empfehlen?
Es muss nicht genau so aussehen, aber schönes, minimalistisches Design wäre mir schon wichtig; natürlich auch guter Klang. Außerdem sollte es wirklich nur ein einziges Teil und kein System aus Boxen sein.
Ach ja: Auf Wi-Fi Features, .... kann ich voll und ganz verzichten, werde damit 90% der Zeit nur meinen iPod Classic verwenden.
Trotzdem sollte sie keine Störgeräusche erzeugen, wenn ein iPhone mit aktiviertem WLAN angesteckt ist.

Preislich will ich nicht mehr als 150€ investieren - hab im Wohnzimmer bereits eine 5.1 Anlage mit super Klang stehen, nur fürs Arbeitszimmer hätte ich noch gerne ein kleines System.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Danke und LG,
tMac7
 
Suche mal nach Panasonic + iPod, ich habe seit Jahren das flache Teil. Klingt sehr sauber und ist angenehm schlank.
 
Es ist doch irgendwie Schade, das der TE nicht geschrieben hat , was das Gerät seiner Wahl wurde.
 
Zurück
Oben Unten