iPod Touch IPod hat keine Verbindung mehr zum iTunes Store

Juliu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mit meinem iPod 4g auf iTunes,Appstore geht zeigt er mir an,das ich keine Verbindung hätte.
In Geräte verwalten ist er auch nicht mehr vorhanden.

Wenn jemand mir helfen kann bitte melden!

Danke.
 
Wie sieht es unter "Einstellungen/WLAN" aus? Besteht denn eine WLAN-Verbindung und kommst du z.B. mit Safari ins Internet?
 
ja ich komme in Safari mit normaler Geschwindigkeit.
 
Dann schlage ich vor, den iPod zu resetten. Home- und Powerbutton solange gleichzeitig gedrückt halten, bis der "Apfel" erscheint.
 
Wie Reste ich denn meinen iPod? Und meine Daten bleiben erhalten?
 
Wie in #5 beschrieben. Nur wenn du über iTunes auf "Wiederherstellen" gehst, werden die Daten gelöscht, die nicht gesichert sind. Auch dann kann man das vermeiden, indem man vorher ein Backup macht.
 
Zurück
Oben Unten