iPod hat keine Anzeige mehr und reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von psy1, 23.11.2004.

  1. psy1

    psy1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Hallo,

    vielleicht weiss jemand Rat. Ich habe einen neuen iPod 20GB und habe diesen benutzt bis die Batterie leer war. Dann hat er dieses auch gemeldet und ist dann ausgegangen.
    Ich habe ihn dann an das Ladegerät zum Laden gehängt. Nun tut sich abe nichts, das Laden wird nicht angezeigt und der ipod ist wie tot.
     
  2. Masterploxis

    Masterploxis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2003
    welche generation des ipods hast du? wenn du die 3. hast... also 4 tasten überm rad dann versuch mal menu und play zusammen für einige sekunden zu drücken bis apple logo erscheint. danach sollte es wieder gehen

    falls andere gen. mal bei google schaun welche shortcuts das 4. Gen Ipod hat in BEzug auf Reset
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2004
  3. psy1

    psy1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Das Gerät ist eine Woche alt - also die letzte Version. Mit dem Menü und Start gleichzeitig drücken habe ich schon probiert, es tut sich nichts. Es erscheint auf dem Display gar nichts.
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    Oder den iPod mit dem iPod Software Aktualisierer (im Ordner Dienstprogramme) wiederherstellen. Es werden dann aber alle Daten und Einstellungen auf dem iPod gelöscht.
     
  5. psy1

    psy1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Der iPod wird weder auf dem Desktop moch als Festplatte oder sonst irgenwie angezeigt
     
  6. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    steht auch in der bedienungsanleitung - musst aber menü und play für ne zeit drücken klappt nicht immer gebe es zu... nach einigem probieren müsstest aber klappen


    www.sportler.ch.vu
     
  7. andybauer

    andybauer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2004
    mein ipod (4. gen 20G) habe ich noch nie über menü+start resetet bekommen. Probier mal menü und select gleichzeitig zu drücken.
     
  8. psy1

    psy1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Hallo,

    habe jetzt häufig "resettet" jetzt geht er wieder - Vielen Dank an alle die sich bemüht haben!

    Nur weiß ich nicht mehr ob ich wie in der Apple Anleitung menü und start oder menü und Auswahl gedrückt hatte.........
     
  9. psy1

    psy1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    15.11.2004
    ach so, muss ich nach dem resettet eine neue Firmware aufspielen?
     
  10. andybauer

    andybauer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2004
    wenn er wieder normal startet eigentlich nicht. Wenn er aber nicht mehr bootet, hilft wahrschenlich nur die Firmeware neu aufzuspielen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod hat Anzeige
  1. Diplo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    986
  2. Volkie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.014
  3. VASA
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    759
  4. mySeb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    621
  5. gagigu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    771

Diese Seite empfehlen