iPod hat aussetzer beim abspielen von musik...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von fLaSh84, 15.08.2005.

  1. fLaSh84

    fLaSh84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Hallo!

    seit einigen wochen hat mein iPod dieses problem. wenn ich in die stadt muss um irgendwas zu erledigen, lauf ich meistens. ist ne strecke von 30-35min und da muss der iPod natürlich mit. habe ihn dann in der hosentasche und zum teil fängt das problem schon 5min nachdem ich losgelaufen bin an.
    mitten in einem lied bleibt die wiedergabe stehen. er zeigt zwar auf dem display noch das play-symbol, aber kommt nix mehr. nach ca. 10sec skippt er dann weiter zum nächsten lied und meist noch ein paar weiter. er überspringt 5-10 lieder, spielt dann aber normal weiter. bis 5min später wieder sonen aussetzer kommt.
    letzte woche bin ich mit der bahn nach berlin gefahren, da lag der iPod stundenlang aufm tisch und hat gespielt, lief wunderbar.
    ich schließe daraus, das irgendwas mit dem zwischenspeicher nicht in ordnung ist

    an den mp3s kann es nicht liegen, die wurden bis das problem auftrat problemlos vom iPod und iTunes abgespielt.

    hatte von euch schonmal jemand ein ähnliches problem und wie wurde es gelöst?

    garantie hab ich natürlich keine mehr und reparieren lassen lohnt sich imho bei dem alten gerät auch nicht mehr
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod hat aussetzer
  1. Diplo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    986
  2. Volkie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.014
  3. iRapenos
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.665
  4. Julzelchen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    562
  5. Michael-Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    700

Diese Seite empfehlen