iPod hat 123GB??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von IntelBook, 08.03.2007.

  1. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2006
    Hallo,
    ein Freund von mir hat urgentetwas mit seinen iPod gemacht und jetzt hat er 123,9GB?? Er sagt er ist unformatiert und hat 123,ß statt 30GB. Man kann auch mehr als 30GB drauf tun laut seiner Aussage.

    Hier mal ein paar Screenshots:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was ist da los? Wie unformatiere ich meinen iPod? Gibts es da Tools. Meinen Freund selber kann ich nicht fragen er ist jetzt zwei Wochen weg.


    Grüsse,
    IB
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    na ich glaub das die zahlen halt nicht mehr stimmen

    wie soll man auf ne hd mehr draufbringen als draufpasst? vorallem nicht 400%
     
  3. Vincent007

    Vincent007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    02.07.2005
    ja da ist irgendwas bei der formatierung falsch gegangen und falsche informationen wurden draufgeschrieben. hagbard86 hat schon recht, wie soll man mit nem auto was 120 fährt, schneller als 120 fahren können, außer den berg runter? der motor kann nicht noch schneller drehen.

    hoffe das wurde klar^^

    mfg
     
  4. Licher

    Licher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2005
    Hat er denn wenigstens schonmal versucht 123GB Drauf zu spielen um es zu testen?

    Gruß Philipp
     
  5. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2006
    Ne, ich habe ihn hier bei mir. Doch er wird nicht auf den Desktop erkannt. Nur im Dienstprogramm. Ausserdem hat er das Format: Unformated
     
  6. Timberthy

    Timberthy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    44
    Registriert seit:
    08.05.2006
    Dann formatiere ihn einfach mal...:D

    Das geht im Untermenü "löschen"
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod hat 123GB
  1. Diplo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    986
  2. Volkie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.014
  3. VASA
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    759
  4. mySeb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    621
  5. gagigu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    771

Diese Seite empfehlen