iPod gibt keine Musik wieder

G

Gnispoh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo

ich hab meinen iPod nano 8gb seit ganzen 2 tagen im betrieb
aber heute nach einerm erneuten einschalten gibt er keinen ton mehr von sich
er zeigt mir zwar unter "sie hören" den song und auch das play-zeichen leuchtet, allerdings bewegt sich der fortschrittbalken nicht :(

liegt das an meiner iPod unerfahrenheit, oder ist das gute stück wirklich schon defekt???

danke für eure hilfe

nachtrag: mit dem datenkabel an den pc angeschlossen kann ich über iTunes auf alles normal zugreifen und auch abspielen...
 
Das gleiche Problem habe ich bei meinem iPod classic auch. Tritt aber nur bei einzelnen Titeln auf bzw. bei mir bei einem Album. Ist mir ansonsten noch nicht groß aufgefallen. In iTunes kann ich es auch ganz normal abspielen. Bei meinen Titeln handelt es sich um in iTunes gekaufte Titel.
 
bei mir ging kein einziger titel mehr
aber ich hab das problem behoben
leider ging es nur durch eine komplette wiederherstellung über iTunes
jetzt ist zwar alles wech, was ich drauf gespielt habe, aber das teil spielt immerhin wieder musik :)
 
Bestimmt ein Serienfehler :D
 
Zurück
Oben Unten