iPod gelöscht?!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von heliocentric, 08.02.2006.

  1. heliocentric

    heliocentric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Hallo
    ein Kollege von mir hat das folgende Problem. Er besitzt einen amerikanischen iPod der ersten oder zweiten Generation (Model No. A1019) mit 20GB Kapazität. Das gute Stück war, oder ist, fast bis an den Rand gefüllt. Das Problem ist nun, das die Songs nachdem er den iPod am Netzteil hatte alle verschwunden sind. Der iPod zeigt bei einer Kapazität von 18.5GB noch 736MB als verfügbar, aber eben 0 Songs.

    Ich habe sowas noch nie gesehen, dabe habe selber schon meinen zweiten iPod.
    Hat jemand eine Idee was damit los sein könnte?
     
  2. MACxi

    MACxi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2006
    dann ist ein Fehler in der Datenbank!
    Die songs sind noch drauf, aber du kannst eben nicht drauf zugreifen ;)

    Versuch mal mit einem Tool die Musik von ipod auf den PC/Mac zu kopieren und formatier ihn dann mit dem Updater und lad die Musik nochmal drauf!
    Das gleiche hatte ich auch schonmal!
     
  3. Vincent007

    Vincent007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    02.07.2005
    ein tool ist z.b. copypod, wobei die trial-version nur 100 lieder überspielt.

    nur so als info für dich ;)
     
  4. heliocentric

    heliocentric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Super, Danke das hilft mir schonmal weiter.
     
Die Seite wird geladen...