iPod geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Little_L, 16.12.2005.

  1. Little_L

    Little_L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.06.2005
    Hallo!

    Habe gerade festgestellt, das mein iPod kaputt ist. Ich habe ihn erst seit ungefähr 3 Monaten, er ist also nach ganz neu. Es handlet sich um einen 20GB iPod
    Ich habe ihn heute vormittag noch ganz normal genutz, am iBook gehabt um ihn aufzuladen und habe dann auch später noch etwas darauf gehört.
    Ich habe ihn dann ganz normal über die Playtaste ausgemacht und auf hold.
    Als ich ihn jetzt auf den rückweg wieder anmachen wollte ging gar nichts mehr!
    Der Bildschirm bleibt einfach schwarz, egal auf was ich klicke (Hold ist natürlich nicht mehr an)
    Auch wenn ich ihn ans iBook stecke oder an den Auflader passiert gar nichts mehr!
    Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten den selber in Gang zu bekommen, oder bleibt mir nur noch der Apple Support?
     
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Geht denn der Reset?
    Runden Knopf + Menütaste ein paar Sekunden gedrückt halten..
    Auch mal schauen, ob nicht versehentlich der Hold-Schiebeknopf verschoben wurde (ist mir auch schon mal passiert)
     
  3. Little_L

    Little_L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.06.2005
    ja, die Schritte zum zurücksetzen hab ich schon probiert, reagiert er leider auch nicht drauf.
    Wie gesagt, hold taste ist dabei nicht an
     
  4. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Es hört sich fast so an, als wenn nur der Support helfen kann.
    Mit der Hold-Taste habe ich mich nicht ausreichend ausgedrückt:
    Ich hatte mal das Problem, dass der Hold-Schalter geringfügig verschoben war, und ich musste diesen dann erst einmal hin und her bewegen, erst dann ging's wieder...
     
  5. Little_L

    Little_L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.06.2005
    Das hin und her bewegen habe ich ja beim zurücksetzen schon machen müssen, war leider nicht das Problem!
    Habe jetzt über das service forumlar mich mal beim support gemeldet, hoffe das klappt jetzt schnell!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod geht
  1. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    140
    DoroS
    28.09.2016
  2. Kathi x 4711
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    629
    Kathi x 4711
    17.05.2015
  3. mainder25
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.353
    mainder25
    29.12.2013
  4. garwulf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    994
    garwulf
    27.10.2013
  5. Kaddi

    iPod Touch iPod im iPhone 5 geht nicht mehr

    Kaddi, 22.01.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.087
    Kaddi
    23.01.2013