iPod geht nicht mehr an

Little_L

Little_L

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Habe gerade festgestellt, das mein iPod kaputt ist. Ich habe ihn erst seit ungefähr 3 Monaten, er ist also nach ganz neu. Es handlet sich um einen 20GB iPod
Ich habe ihn heute vormittag noch ganz normal genutz, am iBook gehabt um ihn aufzuladen und habe dann auch später noch etwas darauf gehört.
Ich habe ihn dann ganz normal über die Playtaste ausgemacht und auf hold.
Als ich ihn jetzt auf den rückweg wieder anmachen wollte ging gar nichts mehr!
Der Bildschirm bleibt einfach schwarz, egal auf was ich klicke (Hold ist natürlich nicht mehr an)
Auch wenn ich ihn ans iBook stecke oder an den Auflader passiert gar nichts mehr!
Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten den selber in Gang zu bekommen, oder bleibt mir nur noch der Apple Support?
 
Geht denn der Reset?
Runden Knopf + Menütaste ein paar Sekunden gedrückt halten..
Auch mal schauen, ob nicht versehentlich der Hold-Schiebeknopf verschoben wurde (ist mir auch schon mal passiert)
 
ja, die Schritte zum zurücksetzen hab ich schon probiert, reagiert er leider auch nicht drauf.
Wie gesagt, hold taste ist dabei nicht an
 
Es hört sich fast so an, als wenn nur der Support helfen kann.
Mit der Hold-Taste habe ich mich nicht ausreichend ausgedrückt:
Ich hatte mal das Problem, dass der Hold-Schalter geringfügig verschoben war, und ich musste diesen dann erst einmal hin und her bewegen, erst dann ging's wieder...
 
Das hin und her bewegen habe ich ja beim zurücksetzen schon machen müssen, war leider nicht das Problem!
Habe jetzt über das service forumlar mich mal beim support gemeldet, hoffe das klappt jetzt schnell!
 
Zurück
Oben Unten