iPod Garantiefall

mladenmilinovic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Meinem iPod ist was ganz schlimmes passiert. Beim Laden ist er von der Tischkante gefallen und ein Riss quer durch den Bildschirm hat meinen iPod geschädigt.
Sonst funktioniert alles.
Auf das Gerät habe ich noch Garantie bei Gravis.
Aber nehmen die das Gerät an?
 
Nein, das ist doch kein Garantiefall. Der Schaden ist ja von außen verursacht worden. Es tut mir leid, aber für den Schaden wirst du selbst aufkommen müssen. Das ersetzt dir keine Garantie.
 
Ist der Sturz denn durch das Laden ansich heruntergefallen? xD
 
Ganz ehrlich, wenn sie klug sind nehmen sie den iPod nicht an.
Ein Sturzschaden ist KEIN Garantiefall.
 
Gravis nimmt das Gerät unter Garantie nicht mehr an. Es sei denn du hast eine Versicherung abgeschlossen die auch Eigenverschulden abdeckt.
 
Gravis nimmt das Gerät unter Garantie nicht mehr an. Es sei denn du hast eine Versicherung abgeschlossen die auch Eigenverschulden abdeckt.

Wüsste nicht, dass es so etwas für iPods bei den Apple-Händlern gibt. Allerdings muss der Händler es rein rechtlich immer annehmen und zumindest auf Gewährleistungsanspruch überprüfen. Das der natürlich abgelehnt wird ist eine andere Sache. Aber annehmen müssen sie es.
 
Wüsste nicht, dass es so etwas für iPods bei den Apple-Händlern gibt. Allerdings muss der Händler es rein rechtlich immer annehmen und zumindest auf Gewährleistungsanspruch überprüfen. Das der natürlich abgelehnt wird ist eine andere Sache. Aber annehmen müssen sie es.

Dann formuliere ich es anders. Gravis wird es wohl nicht zur Reparatur auf Garantie annehmen. Wir meinen schon das gleiche.
 
verklag einfach alles was da neben Stand und sage, das nur die Sachen z.B der Tisch dazu führten das der Pod runtergefallen ist. Oder besser beschuldige Apple, das der iPod nichts aushält und nicht für den täglichen gebrauch ist :p In den Staaten darfste das :)
 
Zurück
Oben Unten