iPod G5 Akku leer, ???

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von DJAG, 26.11.2005.

  1. DJAG

    DJAG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.04.2002
    Ich habe meinen G5 solange gehört, bis der Akku leer war. Eignetlich kein Problem, oder? Nun Läd er sioch aber nicht mehr auf. Weder am Powerbook, noch direkt am Netzteil. Was ist hier los? Ee rührt sich garnichts, habt ihr eine Idee?
     
  2. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Das würde bedeuten er ist tief entladen, habe ich bei einem iPod noch nie gehört. Kommt schon mal vor bei wiederaufladbaren Batterien, die brauchen dann einen Stromstoß wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
    Aber Vorsicht, bitte lass Apple da ran

    P.S. Hast du mal versucht über USB zu laden, vielleicht ist dein Netzteil kaputt
     
  3. DJAG

    DJAG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.04.2002
    Ich habe zwei Netzteile, USB und FW. Nichts geht am - Rechner ist auch "Tote Hose"!
     
  4. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Dann hilft nur noch der Support, tut mir leid für dich.
     
  5. DJAG

    DJAG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.04.2002
    Merci!
     
  6. Skrabal

    Skrabal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    07.05.2004
  7. DJAG

    DJAG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.04.2002
    €Skrabal: Super , DAS! wars. Den "reset" einfach länger drücken, bei mir 15 sec., dann gings wieder am Netzteil. Schönen Advent!
     
  8. Skrabal

    Skrabal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    07.05.2004
    Dann bin ich ja zufrieden, wenn es geholfen hat.
    War heute morgen auch sehr erleichtert, als es mein Problem behoben hatte.
     
Die Seite wird geladen...