iPod G3 mit Farbdisplay ?

iDumb

iDumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Hi ,

Ich frag mich grade ob man irgendwo einen iPod G3 ummodifizieren kann und
das S/W Display gegen ein Farbisplay einfach austauschen kann .

Geht das ?:rolleyes:
 
einfach geht es mit Sicherheit nicht... Sonst würden es vermutlich viele machen.
 
vlt geht das, aber sowas hab ich noch nie gesehen. hab nur gesehen, wie einer mal das display rot färbte, oder die schrift nur rot machte, kA wo der link ist.
 
für den fall, dass es gehen sollte kann ich dir eins versichern es wird teuerer als sich ein ipod g5 zuzulegen. davonab ist sowas nur als absoluter technikpro zu meistern wobei der sinn der aktion natürlich auf der strecke bleibt
 
Dazu müsste man ja auch die Software umschreiben etc.... kauf dir nen neues iPod, is günstiger ;)
Achja, und es gab mal ne Seite wo man farbige Displays und Tasten kaufen konnte (also einfarbige, nicht mehrfarbige), weiß auch nicht mehr wie die hieß, sry.
 
Zurück
Oben Unten