iPod Formatierung klappt nicht

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Bina, 22.11.2005.

  1. Bina

    Bina Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2005
    Hiho,

    wie das Topic schon sagt ...

    Habe vor ein paar Tagen meinen iPod ausversehen unter Windows formatiert - da ging er natürlich nicht.
    Dann hab ich ihn an mein ibook (mac os x 10.4.3) angeschlossen (wo er auch hingehört), die CD eingelegt mit dem ipod Update (2004-04-28).
    Dann kam ne Fehlermeldung, daß ich es nicht installieren kann (ging eigentlich sonst immer) - da ich angeblich ein MAC OS X Netzwerk-Update brauche - ist aber alles auf dem neusten Stand bei mir.

    Dann habe ich mir vorhin das aktuelle ipod update (2005-10-12) von apple gezogen:

    Bei der Volume-Auswahl - wählte ich den Ipod aus und Folgende Fehlermeldung kam: "Sie können iPod nicht auf diesem Volume installieren. Dieses Update benötigt Mac OS 10.2.8 oder neuer."

    Ich versteh das nicht Mir ist das gleiche schonmal passiert - nur vor ein paar Monaten hatte das mit dem Formatieren noch geklappt. :(

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruß,Bina
     
  2. _soeren_

    _soeren_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    ich habe das gleiche .. :( weisst du nun eine Lösung?
     
  3. Bina

    Bina Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Formatierung klappt
  1. USandA
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    462
  2. de-iure
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    491
  3. eriol
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    887
  4. Soenke
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.252
  5. Robert_L
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    368

Diese Seite empfehlen