iPod Formatierung klappt nicht

B

Bina

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hiho,

wie das Topic schon sagt ...

Habe vor ein paar Tagen meinen iPod ausversehen unter Windows formatiert - da ging er natürlich nicht.
Dann hab ich ihn an mein ibook (mac os x 10.4.3) angeschlossen (wo er auch hingehört), die CD eingelegt mit dem ipod Update (2004-04-28).
Dann kam ne Fehlermeldung, daß ich es nicht installieren kann (ging eigentlich sonst immer) - da ich angeblich ein MAC OS X Netzwerk-Update brauche - ist aber alles auf dem neusten Stand bei mir.

Dann habe ich mir vorhin das aktuelle ipod update (2005-10-12) von apple gezogen:

Bei der Volume-Auswahl - wählte ich den Ipod aus und Folgende Fehlermeldung kam: "Sie können iPod nicht auf diesem Volume installieren. Dieses Update benötigt Mac OS 10.2.8 oder neuer."

Ich versteh das nicht Mir ist das gleiche schonmal passiert - nur vor ein paar Monaten hatte das mit dem Formatieren noch geklappt. :(

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß,Bina
 
ich habe das gleiche .. :( weisst du nun eine Lösung?
 
Huhu,

ja, meiner geht wieder -

schau da :)


Gruß, Bina
 
Zurück
Oben Unten