IPOD (Format: Mac) als externe WIN Festplatte

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von symchaotisch, 14.08.2006.

  1. symchaotisch

    symchaotisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Hallo liebe Community,

    ich habe eine IPOD VIDEO 30GB der an meinem MB läuft; Kann ich diesen auf der Arbeit an meinen Win2000 Pro rechner anschliessen und als Festplatte benutzen oder muss ich Daten Verluste befürchten?

    Grüsse und besten Dank für eure Antworten

    Tobi

    P.S.: Habe hier kein Sz
     
  2. koli.bri

    koli.bri Gast

    Bei meinem iPod wollte Windows den Formatieren.
    Getan, und dann der große Schock, das ncihts mehr tut, außer den iPod it dem IPod-Updater zurückzusetzen.

    Was aber gehen soll, ist en iPod als Windows-iPod zu "machen" und dan an den Mac anschließen...
     
  3. kWill

    kWill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.04.2005

    Na klar geht das.
    So ist es mit meinem ersten iPod, der läuft auch als externe HD am Mac:cool: und wenns nicht anders geht auch mal ganz kurz am Win:mad: .
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPOD (Format Mac)
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    141
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    139
  4. raggaestyler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    701
  5. Melf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    922