ipod festplatte im po!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von manicat, 04.08.2005.

  1. manicat

    manicat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2003
    hi!

    vielleicht (hoffentlich) könnt ihr mir helfen.
    ich hab nen ipod 20Gb 3.gen.
    seit zwei wochen spinnt der aber nur noch rum.ich kann ihn nicht mehr an meinen laptop (über firewire, itunes) anschliessen. er wird nicht erkannt.
    d.h. der laptop erkennt ihn schon als externes gerät, aber itunes kann den ipod nicht erkennen.
    außerdem ist mir aufgefallen das der "pod" öftermal hängenbleibt. als wenn die festplatte irgendwie nen schaden hat.

    was kann ich da am besten tun?
    lohnt ne reparatur? (ipod ist ca. 2 jahre alt)

    ich möchte ja wenigstens noch meine musik retten können.

    ich hoffe auf eure hilfe...


    manic
     
  2. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Such mal hier im Forum, es gibt Verschiedene Tricks, mit denen man in Service-Menues des iPod kommt, auch tolle Auseinanderbau-Anleitungen und Guides, welche Festplattenman verwenden sollte, finden sich hier auch. Wenn du dich nicht traust, den pod zu zerpflücken, wird sich bestimmt einer finden, der das macht.

    gruss,

    MeNz666

    (Ja,bin noch im Forum aktiv.....)
     
  3. ©huhu

    ©huhu Gast

    ... aber ich würde die ipod festplatte erst mal aus dem arsch ziehen - lässt sich dann besser daran arbeiten! :D

    sorry - konnte ich mir gerade nicht verkneifen ;)
     
  4. lothi10

    lothi10 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2005
    ICH HATTE DAS PROBLEM DASS ITUNES DEN POD NICHT ERKENNT NACH DEM LETZTEN UPDATE !! VORSICHT !!! DER IPOD WAR DANN IRGENDWANN LERR UND ICH KONNTE DIE MUSIK WIEDER EINSPIELEN !! NAJA ITUNES ERKENNT IHN JETZT WENIGSTENS WIEDER !! :mad:
     
  5. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003

    ....pfui ! ....du hast ihn falsch verstanden.....ich denke er hat im vergangenen italienurlaub seinen iPod in den fluß geworfen....und will ihn jetzt wiederhaben.....sehe ich sogut wie keine chancen....viel zu trübe das wasser :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2005
  6. santoslilhelper

    santoslilhelper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    31.03.2005
    sorry für's gespamme ... aber der Thread-Titel ist ja nun wirklich ziemlich unangemessen .. muss das sein? Wie wäre es denn mit 'iPod Festplatte kaputt!?' o.ä. gewesen...

    und @lothi10: Verlaufen!? Caps Lock kaputt!?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen