iPod, Fernsehr und DivX

M

Maniac_NRW

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
N'Abend!

Weiß jemand, ob ich nen iPod 5G als eine Art mobilen Player nutzen kann, um z.B. DivX-Filme oder ähnlich große Files (DVD auf bis zu 1GB) bei Video-Abenden abspielen zu können?
Hab mir das so gedacht, dass ich dann einfach die Filme auf den iPod ziehe, den mit dem Fernseher verbinde und dann in groß schauen kann.

Danke für Eure Hilfe!
 
Nein, der iPod kann kein DivX. Du müsstest die Dateien vorher umrechnen lassen.
Das kannst du in iTunes machen.
 
Und wie groß werden die dann ungefähr? Kann ich auch gleich DVDs von iTunes umwandeln lassen?
 
Hi,

also ich mach das schon die ganze Zeit, dass ich meinen iPod an den Fernseher anschließe.
Nimm einfach iSquint, um deine Filme umzuwandeln.
http://www.isquint.org
Ist sogar kostenlos und funktioniert bestens.
 
Maniac_NRW schrieb:
Und wie groß werden die dann ungefähr? Kann ich auch gleich DVDs von iTunes umwandeln lassen?
DVDs kannst du nicht mit itunes rippen. Ich rippe DVDs mit Handbrake, somit wird es gleich ins ipod passende format gebrach!
 
Zurück
Oben Unten