iPod "faded" nach weiß (Anzeige verschwindet)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von applefreak, 30.09.2005.

  1. applefreak

    applefreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    hallo ihr!

    ich bin neu hier und habe nen problem, vielleicht könnt ihr mir helfen :)

    Ich habe heute meinen iPod erhalten. bereits wenige Minuten nach dem Einschalten verschwand plötzlich die Anzeige ganz leicht bis garnix mehr zu sehen war...
    nach längerem druck auf die play taste erschien dann das menu wieder. Auch nach Anschluss an den rechner und installation der neuesten Firmware (es gab keine neuere ^^) wurde das Display nach unbestimmter Zeit wieder weiß...wenn der iPod einige Minuten keine "Arbeit" hatte, sprich: man hat ihn nicht bedient und er hat keine musik apgespielt und man aktiviert ihn dann mit druck einer taste, kann man etwa noch 6-8 sekunden durch die menus schrollen....dann verschwindet die anzeige und nur noch die hintergrundbeleuchtung leuchtet die eingestellte zeit....

    auch beim anschluss an den rechner erschien erst das rote schild "nicht trennen" nach einigen sekunden wurde der bildschirm dann wieder weiß....

    zurückkommen tut man immer mit langem druck auf die play taste...

    habt ihr ne idee?

    zurückgesetzt (mit hold schalter und so habe ich schon probiert)
    is er kapput? muss ich ihn zurückschicken? habe im apple store gekauft...

    gebt mir einen tipp wie ich den kleinen wiedere gesund kriege....

    martin


    P.S.: das klicken aus dem lautsprecher hört man auch wenn das display weiß ist...wenn die hintergrundbeleuchtung dann ausgeht, zeigt der iPod einfach garnix mehr an....ich habe aber das gefühl, dass er trotz weißem display auf tasten und scroll wheel befehle normal reagiert...nur halt nix anzeigt...musik spielt er auch weiter ab, wenn er denn mal wieder weiß ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen