Ipod extrem langsam! (Zugriffszeit) - Warum?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von joopie21, 19.05.2006.

  1. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    hi, ich habe einen ipod video mit 60GB - der ist randvoll. es sind noch ca. 500 MB frei.

    wenn ich einen track auswähle, dauert es extrem lange, bis coverart erscheint und bis dann die musik tatsächlich startet. (> 1 Minute !!).

    Als der Pod nur halbvoll war, gab's keine derartigen Probleme. Kann man die Platte vom ipd defragmentieren? alles neu aufspielen?

    Was tun? Hat jemand ähliche Erfahrungen?
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Wenn du den iPod wiederherstellst, wird die Platte formatiert.
    Wenn du deine Musik dann wieder aufspielst, ist natürlich auch wieder alles frisch, ohne Fragmentierung.

    Eventuell liegt es aber auch an den Covers, da gab es teilweise Bugs mit dem 5G, der zu sehr langen Zugriffszeiten geführt hat.
    Also z.B. mal ein Album ohne Cover testen, ob´s da genauso lang dauert.
    Sollte mit der neuesten Software 1.1.1 aber behoben sein, die hast du doch drauf oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod extrem langsam
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    141
  3. matti1412
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    3.934
  4. HeldDerWelt
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.344
  5. Raffff
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    495