Ipod Einsteiger braucht Beratung

Haru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
442
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen, jetzt habe auch ich mich entschlossen, mir einen Ipod zuzulegen und hoffe hier ein wenig kompetente Beratung zu finden - habe schon viel hier im Forum gelesen und somit meine Fragen deutlich reduzieren können - nun bleibt aber das wichtigste : welcher Ipod ist im Moment ( für mich ) der sinnvollste ?

Ich brauche maximal 4 GB und muss als armer Student auch etwas auf den Preis achten, die Photo Funktion brauche ich nicht

Ipod Nano würde mich schon sehr reizen, Speichergröße stimmt, 2 GB wären auch ok, aber es käme ja noch der Kostenpunkt Netzteil mit 30 EURO hinzu, da ich im Urlaub keinen PC mit habe und somit auf die Steckdose angewiesen bin, so dass ich auf ca. 220 EUR kommen würde....

Den Ipod mini finde ich in der alten 4 GB Version auch sehr attraktiv, den gibt es zur Zeit bei amazon für 189 EUR, aber auch hier ist ein Netzteil erforderlich, macht also auch ca. 220 EUR

Dann gäbe es noch den Ipod 4th Edition in der 20GB Version für 249 EUR bei amazon, Vorteil : Netzteil dabei, Nachteil : so ca. 15 GB würden sinnlos vor sich hin dösen, obwohl der Preis natürlich nicht schlecht ist oder ?

Es wäre toll, wenn ihr mir eine Empfehlung geben könntet oder auch gerne sagen könntet, wenn ich etwas nicht bedacht habe oder ihr etwas anderes für sinnvol erachtet

Danke schonmal
 
Schau dich doch mal nach einem iPod Mini um. (eBay?) Die werden doch im Moment wegen Nano/Studentenverbindung in Massen verschleudert.
 
Meine Töchter haben einen 4GB Mini und sind rundum zufrieden. Schau doch mal in e-bay ob du einen günstig bekommst.
 
Zurück
Oben Unten