iPod Effekt....

jetztaba

jetzt sollte es funzen
 

Anhänge

  • bender.jpg
    bender.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 146
und eine kreation von mir, meiner holden, ohne ipod zwar, aber dennoch apple inspiriert
 

Anhänge

  • lovely.gif
    lovely.gif
    65,3 KB · Aufrufe: 160
Aber wo ist bei "kiss my metal shiny a**" eigentlich der Schatten ;)
 
Mist... Hab den Thread erst jetzt entdeckt. Habe gleich mal eins gebastelt... Meine Schwester und ihr Shuffle standen Model :) Im Stil der pinken Original-Anzeige:
klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbat schrieb:
Meine Schwester und ihr Shuffle standen Model :) Im Stil der pinken Original-Anzeige:
klick
nette schwester :D

grüß sie von uns ;)
w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, das bin mal ich ;)
 

Anhänge

  • i-ch.jpg
    i-ch.jpg
    19 KB · Aufrufe: 127
was hattn die ipod werbung für ne schriftart? finde irgendwie so nix wirklich richtiges...

*edit* hat sich geklärt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein ergebnis mit der richtigen schrift :D
->Klickstdu<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich habe den Thread gelesen und wollte es auch mal versuchen:
Meine Tochter! :)

Edit:
Ich hab's nun ins Avatar gepackt! :D

as-sassin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab auchmal was gemacht. Ist jedoch bewusst nicht genau so gemacht wie die von Apple hab mich nur inspirieren lassen. Hier das Bild:
 
So langsam ist das ein Wettbewerb - "Pimp up my Pod".
Ich denke Ihr seid jetzt besser in der Bar aufgehoben. ;)
 
so ich hab mich auch mal versucht :)
 

Anhänge

  • iskiingjpg.jpg
    iskiingjpg.jpg
    10 KB · Aufrufe: 105
ich bin in der realität gelandet, es geht doch nichts über Handwerk.. Diese Lady friert auf meinem Kamin im Winter bestimmt nicht ;-)
 

Anhänge

  • PICT0064.JPG
    PICT0064.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 88
nun in echt:
mein hundi
 

Anhänge

  • poddogklein.jpg
    poddogklein.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 98
Wie funzen denn diese neuen Bilder und was ist das für eine Schrift?
 
Meinst du die Orangen mit Weissen Tupfen drin ? Also die die bei der iPod Nano werbung gezeigt wurden ?
 
ich hol das thema einfach nochmal hervor, weil ich das jetzt auch mal probiert hab und gerne die meinung anderer zu meinem werk wüsste. ähhm, das ganze hat jetzt ca. 15 minuten gedauert - dafür 20$ zu verlangen, is schon ganz schön happig, zumal sowas mit relativ wenigen PS-Grundkenntnissen und ein bisschen Sorgfalt locker machbar ist.
klickst du hier -> iCroft

mfg
Schmittmann
 
Wo bekomme ich diesen Font (Myriad Pro) her?
 
Zurück
Oben Unten