iPod - doppelte Lieder in Pylist/Library WIN

Diskutiere mit über: iPod - doppelte Lieder in Pylist/Library WIN im Peripherie Forum

  1. JD2002

    JD2002 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2003
    Hallo,
    die Organization auf meinem Ipod wird langsam ungemütlich. Wenn ich im iPod in den ORNDER "Interpreten" gehe, werde alle diese in 2 bis 3 facher Ausführung aufgezeigt:

    ...
    Cypress Hill
    Cypress Hill
    Robbie Williams
    Robbie Williams
    Robbie Williams
    ...

    dabei möchte ich einfach nur

    ...
    Cypress Hill
    Robbie Williams
    ...

    lesen können. ICh habe ITunes 4 und WIN XP. Würd mich sehr freuen wenn ihr ne Idee hättet!

    Gruß
     
  2. RandyHansen

    RandyHansen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2003
    Hi! Prüfe mal nach, ob sich bei Robbie Williams vielleicht ein Leerzeichen in iTunes eingeschlichen hat, das hatte ich auch schon. Vielleicht ist es das, war nur eine Idee.

    Randy
     
  3. JD2002

    JD2002 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2003
    Gerade ausprobiert, leider lag der fehler nicht an den Leertasten.

    VG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche