iPod Dock & FireWire-Schleife

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Martin Bond, 02.12.2004.

  1. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Blöde Frage? Meine Fire Wire Schleife ist durch die iSight bereits zum Dead End geworden. Besitzt das Dock 2 Anschlüsse oder muss ich da jedesmal umstöpseln. Wäre ja nicht so schick. Oder gibts da Alternativen? Thx!
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    das dock hat nur einen anschluss. einzige chance wäre ein FW hub.

    ww
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Oder Du verwendest den USB 2.0 Anschluss bei neueren iPods.
     
  4. airborn647

    airborn647 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    kann man den ipod auch über USB 2.0 aufladen?
     
  5. MattMacs

    MattMacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    18.11.2004
    an meiner Windoof-Kiste geht das ohne Probleme, am Mac nutz ich (da noch frei ;)) Firewire...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2010
  6. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Man kann den iPod mini und alle iPods ab der 4. Generation (der mit dem Clickwheel) per USB 2.0 aufladen.

    Ältere kann man nur über Firewire laden, wenn ich mich nicht irre.
     
  7. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Many Thanx. Mal sehen wie laaangsam USB 2.0 bei meinem zukünftigen iPod Photo ist :)
     
  8. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    USB 2.0 ist mitnichten langsam. In der Praxis dürfte es (auf den iPod bezogen) mind. genauso schnell sein. (auf dem Papier ist es sogar schneller)
     
  9. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Nach meiner Erfahrung mit dem iPod mini ist es genau gleich schnell. Der begrenzende Faktor scheint hier die Schreibgeschwindigkeit der kleinen Festplatte zu sein.
     
  10. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Blöd aber, wenn am anfang kein rechner hängt und die externe festplatte den iPod akku nahezu tiefentleert. warum die so?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Dock FireWire
  1. cubebiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.340
  2. frankganzkurz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    743
  3. dlca
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.056

Diese Seite empfehlen