Ipod Display-Beleuchtung

T

theattractor

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe letztens auf irgendeiner Seite gelesen(finde sie nicht mehr :-(), dass es den Ipod mit blauem Display (und rot beleuchteten Tasten) aber auch als Version mit einer weissen Beleuchtung geben soll. Leider kann ich beim Händler immer nur die blaue Version finden?! Auf der Apple Homepage steht bei den technischen Daten aber nur etwas von weisser Beleuchtung. Kann irgendwer mich da mal aufklären was es gibt??

Danke,
Daniel
 
also so weit ich weiß gibt es nur weisse hintergrundbeleuchtung.. die blaue auf der presse fotografie ist meines erachtens nach für eine bessere optik. allerdings sind die 4 tasten tatsächlich rot. ein fehlgriff apples meienr meinung nach...past nicht...
 
Es gibt definitiv unterschiedliche Display-Beleuchtungen bei den neuen iPods, einmal die normale "weisse" Beleuchtung, die auch die alten iPods haben, und eine etwas bläuliche. Ich habe sowohl einen alten iPod als auch einen neuen, und der neue hat die bläuliche Beleuchtung, die ziemlich anders aussieht als die der alten iPods. Im großen und ganzen ist's Geschmackssache, mir persönlich gefällt das leicht bläuliche Display besser...

Hier sieht man übrigens beide Beleuchtungs-Arten nebeneinander:

http://www.ilounge.com
 
kann ich nur bestätigen. mein 30gb ipod hat ein blaues display und der 10gb ipod meiner frau ein weisses. der unterschied ist nicht riesig und fällt erst in der dunkelheit richtig auf.

gruss
lemonstre
 
Ja, es gibt beides. mein ipod (30gb) hat ein weißes display und der ipod (15gb) meiner freundin hat ein bläuliches display. Beide sind aus der 3.generation und mit einer woche unterschied gekauft.
 
Es gibt zwei unterschiedliche Beleuchtungen beim iPod? :confused:

Na, denn bin ich mal gespannt welches davon mein 15 GB iPod haben wird, den ich vor 5 Tagen bestellt habe... Ich dachte eigentlich, dass die alle eine blaue Hintergrundbeleuchtung hätten...
 
Zurück
Oben Unten