Ipod Display-Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von theattractor, 13.08.2003.

  1. theattractor

    theattractor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2003
    Hallo,

    ich habe letztens auf irgendeiner Seite gelesen(finde sie nicht mehr :-(), dass es den Ipod mit blauem Display (und rot beleuchteten Tasten) aber auch als Version mit einer weissen Beleuchtung geben soll. Leider kann ich beim Händler immer nur die blaue Version finden?! Auf der Apple Homepage steht bei den technischen Daten aber nur etwas von weisser Beleuchtung. Kann irgendwer mich da mal aufklären was es gibt??

    Danke,
    Daniel
     
  2. tzippy

    tzippy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.06.2003
    also so weit ich weiß gibt es nur weisse hintergrundbeleuchtung.. die blaue auf der presse fotografie ist meines erachtens nach für eine bessere optik. allerdings sind die 4 tasten tatsächlich rot. ein fehlgriff apples meienr meinung nach...past nicht...
     
  3. Pianissimo

    Pianissimo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2003
    Es gibt definitiv unterschiedliche Display-Beleuchtungen bei den neuen iPods, einmal die normale "weisse" Beleuchtung, die auch die alten iPods haben, und eine etwas bläuliche. Ich habe sowohl einen alten iPod als auch einen neuen, und der neue hat die bläuliche Beleuchtung, die ziemlich anders aussieht als die der alten iPods. Im großen und ganzen ist's Geschmackssache, mir persönlich gefällt das leicht bläuliche Display besser...

    Hier sieht man übrigens beide Beleuchtungs-Arten nebeneinander:

    http://www.ipodlounge.com/ipodnews_comments.php?id=P498_0_7_0_C
     
  4. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    92
    Registriert seit:
    12.03.2003
    kann ich nur bestätigen. mein 30gb ipod hat ein blaues display und der 10gb ipod meiner frau ein weisses. der unterschied ist nicht riesig und fällt erst in der dunkelheit richtig auf.

    gruss
    lemonstre
     
  5. Odin

    Odin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2002
    Ja, es gibt beides. mein ipod (30gb) hat ein weißes display und der ipod (15gb) meiner freundin hat ein bläuliches display. Beide sind aus der 3.generation und mit einer woche unterschied gekauft.
     
  6. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2003
    Es gibt zwei unterschiedliche Beleuchtungen beim iPod? :confused:

    Na, denn bin ich mal gespannt welches davon mein 15 GB iPod haben wird, den ich vor 5 Tagen bestellt habe... Ich dachte eigentlich, dass die alle eine blaue Hintergrundbeleuchtung hätten...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen