iPod defekt - lohnt eine Reparatur?

  • Ersteller Flip_der_Frosch
  • Erstellt am
F

Flip_der_Frosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Mein iPod (Kaufdatum 16.11.04) 4.Generation hat heute seinen Geist aufgegeben. Irgendwas mit der Festplatte funzt nicht. Sie dreht hoch und fängt an zu klicken/knarzen und dann kommt diese fiese Fratze auf dem Display.
Kann mir jemand sagen, wie teuer die Reparatur bei Apple ist? Vorallem wenn was an der Festplatte defekt ist?

Das zurücksetzen geht leider nicht mehr und mein iMac erkennt ihn auch nicht mehr *heul*
 
einfach so oder mit deiner unbewussten einwirkung ;) ?
 
ohne einwirkung. Bin heute morgen zur arbeit gefahren, ipod liegt in der mittelkonsole und auf einmal war ton aus :(
 
Genau daselbe hatte ich nun auch schon zwei mal. Beide mal nen sehr bösen Brief an Apple geschrieben und beide male haben sie ihn getauscht.
Das erste mal war noch innerhalb der Garantie aber beim zweiten mal nicht und wurde trotzdem getauscht. Ich denke die wissen das sie nen Problem mit ihren Festplatten haben. Probiers einfach denke ich.

MfG
m a s
 
Hi, an wen hast du dich wie gewandt? Hast du es über diesen "Reparaturservice" verschickt? Da gebe ich ja nun dann definitiv einen Reparaturauftrag, ohne Kostenvoranschlag auf, oder?
 
naja...dreist kommt weiter dachte ich mir. Einfach nen Brief auf englisch mit in den Karton gepackt und gehofft das es funktioniert. :)
Hab wohl auch nen bischen glück gehabt denke ich mal.
 
ich würd auch bei apple anrufen, hab schon öfter gehört dass die da sehr kulant waren, auch wenn der ipod schon einen monat über der garantie war.
 
Zurück
Oben Unten