iPod - Datenträger werder lesbar noch beschreibbar

Diskutiere mit über: iPod - Datenträger werder lesbar noch beschreibbar im iPod Forum

  1. Hendril

    Hendril Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.03.2005
    Ja also mein Problem ist, (iPod Photo 30Gb)

    Ich hab meine Itunes Playlist umgestellt und wollte die auf den Ipod laden.

    Angeschlossen.

    Er beginnt mit dem Kopiervorgang....

    Der Vorgang wurde Abgebrochen der Datenträger "Hendrilus iPod" ist weder lesbar noch beschreibbar.

    Wiederherstellung mit dem 2005-12-10 hab ich gemacht.

    So dann konnte ich genau 253Mb auf den iPod kopieren dann kommt die Fehlermeldung.

    -Kabel getauscht

    Ipod im Diskmodus gesetzt

    Festplattendienstprogramm gestartet
    -Volumen überprüfen
    -Volumen repariert
    - gelöscht
    - neu erstellt

    und von Hand daten daruf kopiert

    bei 253MB war wieder Schicht im Schacht.

    Mich an meine Windows PC begeben...

    nein...
    Da passiert das selbe nur das da WIndows das mit einem Bluescreen quittiert.

    Ich Ahne schon das was nun kommen wird aber vielleicht weiß einer eine Lösung.
     
  2. waidmanns_heil

    waidmanns_heil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Tja, ich habe soeben das selbe Problem wenn ich 17 GB auf meinen 4g 40 Gig ipod kopieren will. Bitte Hilfe!
     
  3. waidmanns_heil

    waidmanns_heil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2003
    So anbei noch ein schönes Bild der Fehlermeldung. Hab das im übrigen mit mehreren Dateien probiert und habe überall das selbe Problem...... ;-(((
     

    Anhänge:

  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Du hast .avi-Dateien in einer iTunes-Playliste?
     
  5. Bigpietsch

    Bigpietsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    24.01.2005
    So viel ich weiß, kann iTunes keine avi-Dateien verwenden.
    Nachdem du versucht hast, ihn wiederherzustellen, könnte vielleicht die Festplatte hinübersein oder USB/Firewire- Anschluss.
    Hat dein iPod noch Garantie?
     
  6. waidmanns_heil

    waidmanns_heil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Nein, nein, es geht um Datenfiles die einfach auf den ipod kopiert werden sollen (externe Festplatte)
     
  7. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Ach so. Du hast doch geschrieben daß Du dasselbe Problem hast wie der Thread-Ersteller. Und der hat ne Playliste auf den iPod kopiert.
     
  8. waidmanns_heil

    waidmanns_heil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2003
    O.K. hab das jetz nicht ganz überrissen, könnts mir trotzdem helfen?
     
  9. waidmanns_heil

    waidmanns_heil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Mensch Meier, hab jetzt den ipod zurückgesetzt, Rechner neu gestartet, Firewire oder usb probiert und es funzt einfach nicht. Jedesmal wenn er zum kopieren ansetzt kommt diese S..... Meldung. Bin mit meiner (Apple) Weisheit echt langsam am Ende hatte noch nie ein Problem und jetzt so was. Müßte heute dringend Daten mit nach HHause nehmen. So ein MIst. Keiner von euch eine pauschale Eingebung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Datenträger werder Forum Datum
IPOD Classic Fehlermeldung iPod 27.10.2016
iPod classic Probleme beim Formatieren eines iPod 4G photo mit 30 GB iPod 21.10.2016
ipod touch geht in Sprachsteuerung iPod 28.09.2016
ipod als Datenträger vom windows lesbar? iPod 05.01.2009
iPod als Datenträger für PC und Mac gleichzeitig ? iPod 08.05.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche