iPod - Datenträger werder lesbar noch beschreibbar

H

Hendril

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
216
Reaktionspunkte
2
Ja also mein Problem ist, (iPod Photo 30Gb)

Ich hab meine Itunes Playlist umgestellt und wollte die auf den Ipod laden.

Angeschlossen.

Er beginnt mit dem Kopiervorgang....

Der Vorgang wurde Abgebrochen der Datenträger "Hendrilus iPod" ist weder lesbar noch beschreibbar.

Wiederherstellung mit dem 2005-12-10 hab ich gemacht.

So dann konnte ich genau 253Mb auf den iPod kopieren dann kommt die Fehlermeldung.

-Kabel getauscht

Ipod im Diskmodus gesetzt

Festplattendienstprogramm gestartet
-Volumen überprüfen
-Volumen repariert
- gelöscht
- neu erstellt

und von Hand daten daruf kopiert

bei 253MB war wieder Schicht im Schacht.

Mich an meine Windows PC begeben...

nein...
Da passiert das selbe nur das da WIndows das mit einem Bluescreen quittiert.

Ich Ahne schon das was nun kommen wird aber vielleicht weiß einer eine Lösung.
 
Tja, ich habe soeben das selbe Problem wenn ich 17 GB auf meinen 4g 40 Gig ipod kopieren will. Bitte Hilfe!
 
So anbei noch ein schönes Bild der Fehlermeldung. Hab das im übrigen mit mehreren Dateien probiert und habe überall das selbe Problem...... ;-(((
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 77
waidmanns_heil schrieb:
So anbei noch ein schönes Bild der Fehlermeldung. Hab das im übrigen mit mehreren Dateien probiert und habe überall das selbe Problem...... ;-(((

Du hast .avi-Dateien in einer iTunes-Playliste?
 
So viel ich weiß, kann iTunes keine avi-Dateien verwenden.
Nachdem du versucht hast, ihn wiederherzustellen, könnte vielleicht die Festplatte hinübersein oder USB/Firewire- Anschluss.
Hat dein iPod noch Garantie?
 
Nein, nein, es geht um Datenfiles die einfach auf den ipod kopiert werden sollen (externe Festplatte)
 
Ach so. Du hast doch geschrieben daß Du dasselbe Problem hast wie der Thread-Ersteller. Und der hat ne Playliste auf den iPod kopiert.
 
O.K. hab das jetz nicht ganz überrissen, könnts mir trotzdem helfen?
 
Mensch Meier, hab jetzt den ipod zurückgesetzt, Rechner neu gestartet, Firewire oder usb probiert und es funzt einfach nicht. Jedesmal wenn er zum kopieren ansetzt kommt diese S..... Meldung. Bin mit meiner (Apple) Weisheit echt langsam am Ende hatte noch nie ein Problem und jetzt so was. Müßte heute dringend Daten mit nach HHause nehmen. So ein MIst. Keiner von euch eine pauschale Eingebung?
 
Zurück
Oben Unten