iPod Cracken

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Basileus, 23.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basileus

    Basileus Thread Starter Gast

    hallo zusammen

    aus platzgründen war ich einmal gezwungen, meine musikbibliothek auf den ipod auszulagern. da ich seit kurzem im besitze einer 100gb platte bin, hätte ich natürlich freude daran, wenn mir jemand sagen könnte, wie man die musik wieder aus dieser sackgasse bringt. alles wieder aufzutreiben wäre ein äusserst unangenehmes szenario. haben wirklich ein paar gerissene leute den ipod entschlüsselt?

    viele grüsse
     
  2. Floschi

    Floschi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Hallo,

    versuch mal audacity.

    Gruss, Floschi
     
  3. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    01.05.2005
  4. Basileus

    Basileus Thread Starter Gast

    vielen dank für eure tipps, ipodrip ist ein top programm, nur scheint die demoversion leider auf 99 songs beschränkt zu sein. der preis von 15 dollars scheint allerdings gerechtfertigt. was die musikqualität betrifft: ich meine fast bis gar keinen unterschied zu hören, zumindest auf den boxen meines macbooks nicht.
     
  5. mac-fire

    mac-fire MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2005
    Ich find senuti ganz nett.
    hat ne itunes optik und man kriegt alles schön sauber runter.
     
  6. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Senuti ist dein Freund :)

    defekter Link entfernt
     
  7. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Senutiiii :) Gratis schnell und spitze :D
     
  8. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Benutzt bitte die Suche. Das Thema kommt hier min. 2-3x pro Woche.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen