Ipod "Cozys" selbst gemacht

S

stereopirate

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hab schon viele Ipod taschen Beiträge gesehen aber noch nichts von selbst gemachten gelesen .

ich liebe die BurningLove Taschen .. aber ich hab im internet ein Tutorial gefunden um solche Taschen selber zumachen

Ipod-Cozy-Tutorial

Ich hab auch schon welche aus Alten T-shirts gemacht (bin sehr unbegabt in solchen sachen aber es macht irgendwie spass! und ist echt einfach)
3756958_70b7d0c0d6.jpg
 
Hübsch :) Ich glaube ich bin leider viel zu faul dafür.. Aber ist ne gute Sonntag-Nachmittag-Beschäftigung! :D
 
stereopirate schrieb:
Ich hab schon viele Ipod taschen Beiträge gesehen aber noch nichts von selbst gemachten gelesen .

ich liebe die BurningLove Taschen .. aber ich hab im internet ein Tutorial gefunden um solche Taschen selber zumachen

Ipod-Cozy-Tutorial

Ich hab auch schon welche aus Alten T-shirts gemacht (bin sehr unbegabt in solchen sachen aber es macht irgendwie spass! und ist echt einfach)
3756958_70b7d0c0d6.jpg

Cool, machst du mir auch welche :D Ich finde die gooooiiiil :D :D :D
 
Naja, Geschmäcker sind wohl in der Tat verschieden.

Für mich sehen die aus als könnte man als Besitzer solcher Taschen genau aus diesem Grund verhauen werden :p
 
Finde die auf dem Foto abgebildeten Taschen auch nicht sonderlich schoen. :)
Wie mein Vorredner schon erwaehnt hat: "Geschmaecker sind..."
:D
 
ja das geb ich ja auch zu .... die sind nicht soooo schick aber ich will auch nicht alle meine t-shirts zerschneiden .. hmm hatte ja gedacht das sowas hier noch jemand macht ..
 
stereopirate schrieb:
ja das geb ich ja auch zu .... die sind nicht soooo schick aber ich will auch nicht alle meine t-shirts zerschneiden .. hmm hatte ja gedacht das sowas hier noch jemand macht ..

Schade, ich finde dich abgefahren :D
 
Zurück
Oben Unten