IPod classic startet ständig neu!

Frychen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser-Gemeinde!

Seit gut einer Woche habe ich einen IPod classic (80GB) 6.Generation. Habe auch schon über iTunes (7.6) die neuste Firmware (1.1.3) drauf gemacht...lief alles einwandfrei, bis gestern:

Seit gestern startet mein IPod ständig neu. Ich sehe das Apple-Logo und dann für etwa 5-10 Sekunden das Menü. Danach startet er sofort wieder...Diesen Neustart mit der Hold-Taste und Menü+Auswahltaste habe ich schon mehrmals durchgespielt, ohne Erfolg. Selbst wenn ich ihn über den USB-Port anschliesse, reicht es nicht mal aus, das iTunes ihn erkennt, da er sich sofort wieder bootet...Ich bin am verzweifeln.

Ich hoffe, ihr könnt mir bei diesen Problem weiterhelfen.

mfg Frychen
 
Lösung

So, ich nochmal....danke an alle die meinen Beitrag gelesen haben.
Ich bin zu folgender Lösung gekommen....Nachdem sich der Akku meines IPods komplett entladen hat (als das Akkuzeichen komplett leer) habe ich ihn einfach mal wieder an meinen PC angeschlossen und iTunes gestartet. Plötzlich sagte mir iTunes, das ich meinen IPod zurücksetzen müsse, um ihn wieder vollständig in Betrieb zu nehmen. Das habe ich auch gemacht und er hat die neue Firmware nochmals draufgespielt und jetzt funktioniert er wieder tadellos...Bloss meine ganzen Daten waren Weg, dieses Risiko musste ich aber eingehen....also, ich wünsche allen noch einen angenehmen Abend!

mfg Frychen
 
Zurück
Oben Unten