iPod classic Etui / Schutzhülle

Funky_Stu

Funky_Stu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
234
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem schicken Etui für meinen neuen iPod classic 160gb...

Im Apple Store gibt es ja erst ein paar. Die Incase Modelle finde ich ganz schick, ist jedoch nicht genau das, was ich suche. Am besten wäre sowas zuklappbar... wie die von Knomo, allerdings gefallen diese mir nicht so recht...

Wisst ihr noch schicke Etuis oder Stores in denen es welche gibt? Bei Amazon habe ich schon geschaut....

Ansonsten würde mir auch erstmal eine Kratzschutzfolie für die Rückseite reichen.... gibt es die schon?

Grüße!
 
Ich liebe das Apple Lederetui!!!

Moinmoin,
also ich persönlich würde Dir das Apple Lederetui empfehlen!
Das ist super hochwertig, passgenau und bislang das beste
Case was ich bisher hatte!

Leider ist es im Originalpreis etwas teuer, 99 Euro.
Ich bin da zum Glück etwas günstiger rangekommen!

aber daher verkaufe ich auch gerade bei amazon.de zwei dieser cases für 75 Euro!

Es gibt zwei Größen für 30 GB was für die 80er Classics passt
und das ehemals 60/80GB welches für die aktuellen 160er Classic passt.

Schau es Dir doch einmal an!
Ist mein uneingeschränkter Tipp zum Sonntag! :)


Viele Grüße

amacut
 
Danke für die Tips, war aber nichts weiter bei...

in Dem Thead geht es hauptsächlich um den Touch, wie in fast allen Threads hier...

Ich wollte gerne ein Lederetui, durch das der classic bedienbar bleibt...

Grüße!
 
Ich warte im Moment auf die neuen Huellen von Crumpler ... vielleicht waeren die ja was fuer dich ?! Weiß jedoch nicht wie dringend das bei dir ist, da Crumpler wohl noch ein bisschen braucht ...
 
Zurück
Oben Unten