iPod Classic bald vom Markt?

Apfelliker

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser Community!

Ich muss hier nur kurz klarstellen das es sich hier nur um ein Gerücht handelt, und es somit sein kann das ich mit meiner Aussage nicht recht habe.
Es ist so das zur zeit auf vielen Apple-News-seiten das Gerücht, besteht das der ipod classic bald abgeschafft wird:eek::confused:

soll heißen nicht mehr von Apple verkauft wird.

also wollte ich wissen was ihr so davon haltet.
 
Das Gerücht gibts doch schon seit Ewigkeiten. Das hat in den guten alten Zeiten schon Steve selbst dementiert. Was natürlich nicht heißen muss, dass der Classic auch die nächsten 3 Jahre übersteht.

Aber genau in dem Moment, wo er vom Apple Store gestrichen, also wirklich eingestellt wird, lauf ich zum nächsten MediaMarkt und kauf mir zur Sicherheit noch einen :)
 
Das weiß ich schon auch aber ich habe Google, Bing und Yahoo durchsucht und keine Antwort auf meine Frage erhalten.

Also noch mal:

Was meint ihr dazu?
 
Er ist inzwischen fast ein Anachronismus, hat aber gegenüber den anderen iPods eine riesige Speicherkapazität.
Ich fürchte da werden die künftigen Verkaufszahlen entscheiden.

Will sagen, ich weiß es auch nicht.
 
Das weiß ich schon auch aber ich habe Google, Bing und Yahoo durchsucht und keine Antwort auf meine Frage erhalten.

Also noch mal:

Was meint ihr dazu?

Du hast von einer Suchmaschine erwartet, dass sie dir die Frage beantwortet, ob der iPod bald vom Markt ist oder nicht? :confused:
 
Solange genügend Geräte gekauft werden, und Apple damit keine roten Zahlen schreibt, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass er erhältlich bleibt. Bemerkenswert ist allerdings schon, dass der classic schon ein Uropa ist, der eigentlich ins Museum gehört :cool:

Mehr sagt mir meine Glaskugel im Moment aber auch nicht ;)
 
Vielleicht kommt ja aber auch ein Neuer mit 320 oder 500 GB oder mit 1 TB? ;)
 
Vielleicht kommt ja aber auch ein Neuer mit 320 oder 500 GB oder mit 1 TB? ;)

500 GB wären schon mal gut, Sortierfunktionen wie vom Touch, kleineres Wheel und zusätzlich ein Touchscreen für die Navigation, besserer D/A Wandler und gut is ;) (Evtl. noch WLAN für AirPlay, DLNA wird ja eh nicht unterstützt)
 
500 GB wären schon mal gut, Sortierfunktionen wie vom Touch, kleineres Wheel und zusätzlich ein Touchscreen für die Navigation, besserer D/A Wandler und gut is ;) (Evtl. noch WLAN für AirPlay, DLNA wird ja eh nicht unterstützt)
ggf. ein klein wenig größer als der Touch (aber natürlich keine iPad-Größe). ;)
 
Also nur damit ihr`s wisst, ich bin dieses Jahr 10 geworden ACHTUNG kein Scherz.
 
Zurück
Oben Unten