iPod Classic AppleStore online??!!

R

Rockmatch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen, habe beim AppleStore (telefonisch) meinen iPod Classic 80GB Silber bestellt.
Wurde auch raz faz geliefert!

JEDOCH das Paket, dass mir TNT brachte war aufgerissen (wobei TNT vermerkt hat, dass es schon so bei ihnen angekommen ist), der iPod war jedoch noch orginal verpackt!
Aber als ich ihn auspackte und einschaltete musste ich ledigilich die Sprache auswählen und konnte schon im Menü herum-"radln"! Ich ging dann unter Einstellungen - "Über", wo mir angezeigt wurde, dass er eine Win-Formatierung hat.
Das hat mich schon etwas stuzig gemacht, ob der iPod auch wirklich neu ist!
Oder ob ihn schon jemand zu vor gehabt haben könnte!

Ein Bekannter von mir hat sich schon 2 Monate früher einen Classic gekauft (MediaMarkt), welcher nach dem auspacken gar nicht zum einschalten ging bzw. schon jedoch musste er ihn gleich an den computer hängen, damit er die Formatierung drauf spielen konnte!

Könnte es sein, dass Apple einfach gebrauchte iPod weiter verkauft?
Was soll ich eurer Meinung nach machen?
 
Bin beim Überlegen ob ich von der 14-tägigen Rückgabefrist gebrauch machen soll!
Was meint ihr?
 
Was hat ein aufgerissener Karton (kann schonmal passieren) mit einem gebrauchten iPod zu tun? Wenn der kleine schwarze iPod-Karton selbst noch in der Schutzhülle eingeschweisst war, ist alles in Butter.

Meiner Meinung nach solltest Du das Ding an Deinen Mac hängen und zwei Stunden aus dem Haus gehen, damit Du nicht bei jedem kleinen Blinken oder Ähnlichem ausflippen musst.
 
Er funktioniert doch sicher einwandfrei - oder wo liegt jetzt Dein Problem???
 
Was soll eigentlich der Threadtitel bedeuten :confused:
 
...Aber als ich ihn auspackte und einschaltete musste ich ledigilich die Sprache auswählen und konnte schon im Menü herum-"radln"! Ich ging dann unter Einstellungen - "Über", wo mir angezeigt wurde, dass er eine Win-Formatierung hat.
Das hat mich schon etwas stuzig gemacht, ob der iPod auch wirklich neu ist!
Oder ob ihn schon jemand zu vor gehabt haben könnte!
Also bei meinem Classic konnte man auch gleich nach dem Auspacken und der Sprachauswahl im Menü "radln". Und ja, alle iPods sind ab Werk mit FAT32 formatiert, sprich Win-Formatierung. Dein Classic ist also neu und nicht bereits gebraucht.


Hier ein Foto von meinem Classic gleich nach dem Auspacken (ich hatte versehentlich "english" gewählt):

attachment.php
 
Zurück
Oben Unten