iPod Classic , alt mit einem alten Stecker. Wann Erneurung?

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo,
Es gibt doch den iPod Classic 160GB mit dem alten USB Stecker, wann wird eigentlich der iPOD Classic aktualisiert auf den Lightning Stecker?
lg
 
Ich denke, der wird nicht mehr aktualisiert. So wie ich das in den letzten Jahren beobachtet habe, läuft der im Programm nur noch so mit.
 
Also , es kann sein dass dieses auch vom Sortiment genommen wird? Was wäre eine Alternative statt den iPOD Classic 160GB , nur die anderen iPod Familie oder?
 
Hallo,

irgendwann der Produktende-Zyklus erreicht und das Gerät wird nicht mehr unterstützt.
Es gibt einen Adapter Lightning auf USB, aber die Frage ob Du ihn brauchst.

Die Frage ist was möchtest Du mit dem Gerät machen. Zum nur Musik hören oder ein zwei Fotos zeigen, reichen ggf. ältere Modelle aus. Oder willst Du das Gerät ins WLAN integrieren?

Viele Gruesse
 
Muss nicht in das Wlan rein.
Sondern hohe Kapazität wäre sinnvoll zu haben , für meine Musiksammlung.
 
Ich habe selbst auch den iPad Classic und finde das Design immer noch schön, von der Speicherkapazität mal ganz abgesehen. Aber das neue OS 10.9 unterstützt z.B. die Synchronisation der Kontakte und Kalender nicht mehr. Wenn du das auf dem iPod auch, wie es dort vorgesehen ist, haben willst, musst du bei dem iPod Classic das Ganze über Windows machen. Dort ist die iTunes 11.1.2 Synchronisation über "Infos" immer noch vorhanden.
 
Was stört dich dann der Stecker, wenns um die Kapazität geht?
 
Schade, aber das nächste Update des Clickwheel-iPods wird wohl die Entfernung aus dem Store sein…
Wobei ich bei einem "new iPod Classic" mit größerer Kapazität, genauerem Clickwheel und Lightning-Anschluss sofort zuschlagen würde.
In den anderen "iPods" sehe ich mangels Kapazität und Akkulaufzeit keine Alternative.

Sieht schlecht aus für uns, imedian
 
Hallo,
Es gibt doch den iPod Classic 160GB mit dem alten USB Stecker, wann wird eigentlich der iPOD Classic aktualisiert auf den Lightning Stecker?
lg

Es gibt auch noch andere Geräte mit dem alten Dock Connector, iPhone 4S, iPad2.
Das ist leider für Apple kein Grund, Geräten ein Update zu verpassen...
 
Schade eigentlich. Aber jetzt kann man doch den iPOD Classic noch kaufen. Da müsste ich aber schnell handeln oder, falls ich Ihn haben will? Weil er wird docch demnächst irgendwann aus dem Sortiment genommen,richtig?
 
Schade eigentlich. Aber jetzt kann man doch den iPOD Classic noch kaufen. Da müsste ich aber schnell handeln oder, falls ich Ihn haben will? Weil er wird docch demnächst irgendwann aus dem Sortiment genommen,richtig?
Das weiß nur Apple. Vermutlich wird er irgendwann aus dem Sortiment genommen. Vielleicht kommt auch irgendwann eine Neuauflage mit Flash-Speicher. Ich hätte ja auch gerne den Nano 1G mit aktualisierter Technik wieder.
 
Zurück
Oben Unten