IPod Classic 160GB tot?

VASA

VASA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
1.105
Reaktionspunkte
105
Hallo an Alle,

meinen iPod hat es wohl erwischt. Es funktioniert nichts mehr, keinerlei Funktion. Er ist plötzlich ausgegangen, das war es dann.
Was mich nur wundert: Wenn ich den iPod mit iTunes verbinden möchte scheint iTunes zumindest zu erkennen das da ein iPod angeschlossen wurde.
iTunes wartet dan auf iPod, aber nach ca. 3 Minuten kommt die Meldung: iPod wurde erkannt, konnte aber nicht identifiziert werden. Fehler 1601.

Besteht da eventuell noch Hoffnung? Reset habe ich mehrfach probiert. Hat noch jemand einen Tip?

Ach ja, als er ausging war er voll geladen. Wenn ich nun laden will auch keine Reaktion, soll heißen der Ladebildschirm erscheint auch nicht.

VASA
 
Hallo Vasa,

hatte ich bei meinem iPod classic 80 GB auch, da ich ihn immer im Auto benutze, er also immer geladen ist. Eines Tages wollte er nicht mehr, am Mac wurde er aber noch erkannt. Ich hatte damals irgendeine Tastenkombination am iPod gedrückt, die ich im Apple-Support gelesen hatte. Kann mich nicht mehr erinnern, welche Kombi das war. Lange Rede, kurzer Sinn, er läuft wieder.

Grüße

/Reinhard
 
Zurück
Oben Unten