iPod Classic 160 GB auf Werkseinstellung zurücksetzen

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
Das hat sich gerade erledigt. ich konnte das Problem selbst lösen, siehe Antwort. :)

Hallo zusammen, ich habe einen iPod Classic 6. Generation 160 GB.

Den möchte ich ganz gerne für den Verkauf fertig machen. Ich weiß aber überhaupt nicht mehr, wie er zu bedienen ist. Und ich weiß auch nicht, wie ich ihn auf Werkseinstellung zurücksetzen kann.

Kann mir jemand dabei helfen?

Vielen Dank, Maggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gerade selbst gefunden. Irgendwo ganz am Ende des iPod-Menüs gab es einen Punkt "Reset".

So einfach kann es sein.
 
Das Problem hierbei bei Reset ist, das bloß die Einstellungen gelöscht werden aber NICHT die Daten, die drauf waren, das geht ausschließlich in iTunes oder mit dem Finder.
 
Zurück
Oben Unten