ipod Chaos

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mr. Blister, 23.02.2005.

  1. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2003
    Mein Ipod zickt seit drei Tagen rum. Zuerst wollte er nicht erkannt werden. Nachdem ein reset mindest 4 oder 5 mal nicht gebracht hat, wurde er auf einmal erkannt. ich habe ihn dann erstmal wiederhergestellt.
    dummerweise kam das problem anschließend wieder. Mittlerweile steht auf dem display sogar "do not disoconnect" auch wenn der ipod gar nicht erkannt wurde.

    jetzt habe ich ihn gerade am laufen, aber der datentransfer auf den ipod im diskmode ist ziemlich langsam geworden und stockt alle paar sekunden. zudem ist der gesamte finder sehr langsam, wenn der ipod angeschlossen ist.

    ich weiss, dass ist eie chaotische beschreibung, aber genau so spielt es sich leider ab.

    jemand eine idee?

    danke.
     
  2. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2003
    hätte ich fast vergessen: 2G 10GB iPod :)
     
  3. HAL

    HAL Gast

    Hm, ich hatte mal ein ähnliches Problem und da war es ein defektes
    Firewire-Kabel. Hast Du die Möglichkeit, den iPod an einem anderen
    Mac mit einem anderen Kabel zu prüfen?
     
  4. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2003
    1000 Punkte für HAL! Es ist das Firewirekabel. ...und jetzt weiss ich auch wieso die Kabel anderer Hersteller als Apple immer soviel dicker sind ;)

    Dank Dir!
     
  5. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    gut, dass ich nochn USB Kabel fuer meinen iPod habe :p
     
  6. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    leider würde das einem 2G iPod-besitzer nicht viel nutzen ;)
     
Die Seite wird geladen...