ipod Carkit

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Smart macht es endlich vor. Die bieten ein ipod Carkit für den Smart an. Da sollten andere Hersteller mal nachziehen.

iPod Carkit

mfg
Mauki
 
hallo

und ich werde trotzdem keinen smart kaufen :D

gruss
wildwater
 
@Wildwater

ich auch nicht :D

Vielleicht nimmt sich ja ein Zubehörhersteller dies als Inspiration und bringt was universelles raus.

mfg
Mauki
 
es gibt doch irgend so eine new beetle aktion für den iPod. das auto ist mit zwar sympatischer aber zu teuer... naja was solls, ich hab ja noch nicht mal einen roller
 
obwohl so'n Smart Roadster mit iPod macht schon was her.

Greetz. DK
 
Original geschrieben von Darkknight
obwohl so'n Smart Roadster mit iPod macht schon was her.

Greetz. DK
 

Das hätt ich aber auch gesagt.
 
Na endlich!!! :D :D :D

gut, daß ich mir keinen Itrip ersteigert habe. Ich wähle den Carkit, wenngleich etwas teuer – aber was tut man nicht alles für den IPod, samt Smart!!!! :cool:

Gruß tridion :rolleyes:
 
Original geschrieben von HeckMeck
 

Ich würde sagen das ist ein Fall für die Galerie!!!clap
 

Wenn ich das Teil habe (IPod hab ich ja schon), mach ich mal Fotos!
Gruß tridion :)
 
Nachtrag ...

Leute, es sieht so aus, als wäre das Carkit nur für IPods der 3. Generation:

"Die smart Fahrzeug-integration iPod carkit ist passend für Apple iPod mit 10 GB & 15 GB." Abgebildet ist auch ein IPod 3.Gen.

Hm, da könnte ich glatt durch den Rost fallen :(

Gruß tridion *stirnrunzelnd*
 
hallo

also wenn smart, dann nur crossblade. :D

fragt sich nur ob der ipod wasserdicht ist... :confused:

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von Wildwater
also wenn smart, dann nur crossblade. :D
fragt sich nur ob der ipod wasserdicht ist...
 

wasserdicht? kaum, obwohl die Modelle 3. Generation ja keine mechanischen Teile haben, wo Wasser reinkommen kann. Kannst ja ne Gummihaut drüberziehen :D

aber die Frage stellt sich ja auch: bist denn DU wasserdicht????? :D ich stelle es mir nicht lustig vor, im Regen ohne Windschutzscheibe durch die Gegend zu fahren …
dann doch lieber gleich Helm & Roller (Honda Majesty etwa) ......

also der Roadster ist doch auch nicht schlecht??
ich fahre aber einen klassischen smart, dafür cool in der Farbe :cool:

Gruß tridion
 
Das Car-Kit für den Beetle bekommt man bis jetzt nur bein Neukauf eines Beetle in den USA :( . Die Verbindung läuft dort über ein Cassetten-Adapter. Alle Teile sind von Belkin. Die Halterung wird in den Cupholder gesteckt. Die ist noch nicht zu bekommen. Man spricht von Ende September. Dann Müsste sie allerdings auch in die Holder anderer Fahrzeuge passen.

Ich suche bereits seit einem Monat nach einer Lösung für ipod/NewBeetle. Ich werde noch etwas warten, bis die Lösung auch ohne Neuwagenkauf ;) erhältlich ist.

Aber es ist ein gutes Zeichen, dass die Auto- und Zubehörindustrie auf Apple reagiert!
 
hallo

ja ich bin wasserdicht. hab das schon öfter erprobt (canyoning, tauchen,...) das mit dem regen ist ein argument. ich kenn das noch aus meiner motorradzeit. vermutlich würde ich im crossblade schon wegen der insekten helm tragen. die sind nähmlich auch nicht grad angenehm. :(

ausserdem hab ich für regen ja noch ein anderes fahrzeug. :D

gruss
wildwater
 
@Odin

die Lösung im Beetle ist absolute sch****, sorry wenn cih das sage. Ein Casettenadapter, wo leben wir denn. Erstens habe ich ein CD-Radio und zweitens ist der Klang von Casette ja auch bescheiden.

Die Lösung im Smart ist absolut genial. Keine Kabelsalat, der IPOD hängt nicht irgendwo rum. Einfach einstecken und fertig. So sollte Belkin oder Dr. Bott Zubehör für den iPOD anbieten.

mfg
Mauki
 
yep. Das ist von smart auch zu erwarten: immerhin haben die (also eigentlich ja swatch) das erste Auto kreiert, das anders aussieht, im Design durchgestylt ist und auch noch in den Funktionen durchdacht ist (was nichts damit zu tun hat, ob man den nun mag oder nicht).
Und wenn schon IPod, dann smart: das paßt schon.

Gruß tridion
 


Hallo,

da steht ja nur Anschluss an das Smart-Audiosystem.

Wie muss ich das denn verstehen? Cinch? LineIn? brauch ich da ein Smart-Radio?
Hab ich da vielleicht was überlesen?
Die Sache ansich ist ja sehr interessant! Mir fehlen nur noch der IPod und die Halterung, vielleicht noch ein passendes Radio dazu :D

Werde auch mal bei meinem SmartCenter vorbeifahren.

Grüsse
Patrick
 
naja, Radio brauchst Du schon. Aber die Verkabelung übernimmt halt das IPod Kit und nicht Du, so hab ich's verstanden.
Was mir nur Sorge macht: es scheint, als ob ältere IPods nicht in den Genuß kommen, und meiner ist aus der 2. Generation....
na, ich fahre mal zum Smart Center, mal sehen, was die sagen.

Gruß tridion
 
itrip und ipod

nabend!

oben hat jemand geschrieben .. dass das mit itrip nicht so gut sein soll .. oder hb ich mich da verlesen!

mal abgesehn dass das teil nicht wirklich erlaubt ist, gibt es mit den dinger trouble!!???

mfg
 
schöne Sache der Apdapter!

allerdings hab ich auf der Apple-Seite überall geschaut, aber den Smart als Zubehör für meinen iPod hab ich nirgends gefunden ;)
 
Zurück
Oben Unten