iPod Browser

mumawu

mumawu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
880
Reaktionspunkte
1
Hi,

habe schon selber gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Darum die Frage: Kennt jemand ein Programm welches den gesamten Inhalt des iPod (5. Generation) anzeigt? Also nicht nur die Daten die man im Finder sieht, sondern eben auch die Fotos, Videos und MP3´s und so. In iTunes sieht man ja nur die MP3´s. Und runterladen kann man damit ja auch nichts.
Zusätzlich würde ich gern auch ohne iTunes Videos auf den iPod kopieren und auch davon runterziehen können. Sowas wie einen iPod Browser.

Gibt es sowas? Und wenn ja, wie heißt das / heißen die Programm(e).

Danke,

gruß, Martin
 
Mit Tinkertool "Versteckte und Sytem-Dateien anzeigen". Dann sieht man alles, nur etwas chaotisch.
 
Zurück
Oben Unten