iPod Boxen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von RoBsOniTo, 02.06.2004.

  1. RoBsOniTo

    RoBsOniTo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2004
    Halli hallo, bin neu hier…
    1. Entschuldigung falls ich mich hier verfehlt habe, wusste aber nicht wo sonst mit meiner Frage hin..
    2. Nun zu meiner Frage:

    Gibt es Musikboxen für den ipod?? Die auch laut sind, aber trotzdem klein und kompakt sind??


    Danke, das wars fürs erste
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
  3. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    ach ja, und willkommen bei macuser :)
     
  4. RoBsOniTo

    RoBsOniTo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2004
    danke.. habe mir das jetzt nur flüchtig durchgelesen, deswegen nochma kurz (sorry) brauch man dafür stromasnschluss?? und welche boxen empfiehlst du mir z.B. fürs Musik hören im Park auffer wiese oder so??

    greetz
     
  5. one.of.two

    one.of.two Gast

    Hallo RoBsOniTo,

    Bienvenu :D im Forum, Antworten gabs ja schon
     
  6. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    also der obere link braucht strom, der untere ist mit batteriebetrieb. laut apple hält ein satz batterien da sogar 35 std. wie die klangqualität der beiden dinger is kann ich dir aber net sagen, hab die noch nie gehört. sehr laut wird insbesondere der batteriebetriebene wohl nicht sein. wenn du im park mucke hören willst kannst du alternativ auch nen ghettoblaster oder kassettenrecorder mit LINE IN eingang nehmen und den ipod daran anschliessen.
     
  7. RoBsOniTo

    RoBsOniTo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2004
    und gibt es ansonsten noch irgendwie andere Boxen??? die laut sind?? müssen ja net von apple sein
     
  8. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    naja du kannst natürlich beliebige aktivboxen anschliessen. ich hab ganz nette pc-lautsprecher für sowas. (mir fehlt nur der ipod ;))
     
  9. CheGuevara

    CheGuevara Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
     

    spammer
    carro
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen