iPod bootet nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Player, 16.12.2003.

  1. Player

    Player Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Hallo,

    ich habe auf meinem iPod ein Ordner "Extern" erstellt. Seitdem fährt er nicht mehr hoch. Ich sehe das "Apple" Symbol das beim Hochfahren des iPod erscheint. Danach geht der iPod wieder aus und fängt wieder von vorne an zu laden. In dieser Schleife häbgt er jetzt schon seit 3 Stunden. WAS SOLL ICH MACHEN???

    Ich bin dankbar für jede Hilfe.

    Gruß
    Andy
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    hast du mal versucht, ihn zurückzusetzen?

    An die Stromversorgung anschließen, Menü- und Playtaste mind. 5 Sek. gedrückt halten.
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    21.06.2003
    Hallo Andy,

    versuch mal ein Reset: die Tasten Menü und Start/Pause ca. 10 sek. gedrückt halten. Sämtliche Daten auf dem IPod werden dabei nicht verändert.

    Gruß tridion
     
  4. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2003
    hmm, nicht nur Play/Pause + Menu gedrückt halten, sondern, wenn danach das apple logo erscheint, dann noch die zurück+weiter taste gleichzeitig drücken, bis der iPod in den Firewire modus kommt. danach würde ich den iPod am mac mit dem Programm "iPod Updater" zurücksetzen: ACHTUNG, dabei werden sämtliche Daten gelöscht. (Das Programm stellt den Fabrikzustand des iPods her....)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen