iPod bestellt Mac mini wird geliefert?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von fib, 25.09.2006.

  1. fib

    fib Thread Starter Gast

    Hallo,
    ich habe letzte Woche bei Apple einen iPod (30GB, weiß) im Internet bestellt.
    Vorhin rief mich eine Kundenberaterin von TNT an und entschuldigte sich, dass das Paket durch den Zoll muss und es länger dauern kann! Dabei erwähnte sie, dass der Warenwert bei sage und schreibe 1561,20 Euro liege! Und dass das Paket als Mac Mini klassifiziert ist. :confused: Das Gewicht läge bei unter 500 Gramm.

    Was ist da los? Sowohl Tracking- als auch Bestellnumer verweisen auf einen iPod, in meinem Shipment Status ist unter diesen Nummern ein iPod gelistet, der Apple Kundenservice sieht auch nur einen iPod.

    Der "Mac Mini"/iPod-Verschnitt soll allerdings an meine Adresse geliefert werden!

    Kennt jemand von euch das Problem? Warum diese 1561,20 Euro, wie viel wiegt ein Päckchen mit Mac Mini, wie viel ein verpackter iPod?

    Grüße,

    Philipp
     
  2. TrusterX

    TrusterX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.04.2005
    sieht so aus als wäre bei TNT ein Fehler passiert (Ettikett verkehrt herum aufgeklebt oder so was)
     
  3. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    ja etiket falsch ausgehändigt. ich denke aber trotzdem, dass du ein ipod bekommst :)
     
  4. fib

    fib Thread Starter Gast

    Wie meinst du das? Das ich jetzt für 279 Euro einen für 1561,20 Euro ausgestatteten Mac Mini bekomme???

    Das Problem ist auch, dass ich durch probieren und Mac Mini zusammenstellen nicht auf einen Preis von 1561,20 Euro komme!
     
  5. Gelzomino

    Gelzomino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    163
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Du bekommst mit Sicherheit KEINEN Mac mini ... ;)
     
  6. fib

    fib Thread Starter Gast

    Wenn ihr euch da so sicher seid, bin ich beruhigt...
     
  7. vegas-

    vegas- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.08.2005
    Dafür ne Rechnung über 1561,20€. :D
     
  8. MacDany

    MacDany MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Solltest du doch den Mini um 279 Euro bekommen, brauchst du ihn ja sicher ned. Dann springe ich - nett wie ich bin - ein und kauf ihn dir um 600 Euro ab :D
     
  9. TrusterX

    TrusterX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.04.2005
    und solltest du einen Mac mini bekommen, wird sicher derjenige anrufen, der ihn bestellt hat, weil er nur einen iPod bekommen hat und ich denke, da würde es dann auffliegen :p
     
  10. fib

    fib Thread Starter Gast

    Versucht mal einen Mac mini im Store zusammenzustellen, der so viel kostet! Das geht gar nicht :/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod bestellt Mac
  1. Davei5
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.307
    Davei5
    20.04.2010
  2. netspeedy2005

    iPod Touch iPod touch - Bestellt / Versendet / Geliefert

    netspeedy2005, 23.09.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    2.972
    Aufrufe:
    108.075
    Artaxx
    01.10.2007
  3. Bjoernyy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    445
    Flooo
    27.11.2006
  4. gecco
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    642
    gecco
    17.01.2006
  5. gurubez
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.578
    themaverick
    26.10.2005