iPod-Besitzer vereinigt euch

Diskutiere mit über: iPod-Besitzer vereinigt euch im iPod Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwischensinn

    zwischensinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    14.04.2004
    Meiner Meinung nach sollte man Apple auf Grund der Softwareverweigerung für die 'alten' Modelle richtig den Ar*** aufreissen. motz

    Drum beteiligt euch an der Onlinepetition und müllt Apple mit Beschwerdemails zu.

    Zum Beispiel hier:
    Apple Deutschland
    iTunes Deutschland

    Apple US
    iTunes US

    Ich will auch für meinen iPod 3G und den bestellten iPod mini die iPod Software 3.0 aber zackig.

    Bisher war ich Apple gegenüber ja immer freundlich eingestellt aber diese Aktion ist echt das absolut letzte. :mad:
     
  2. Garrancho

    Garrancho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    07.05.2003
    yooo - das ist echt eine riesen Sauerei!!!!!!!!!
    Wenn nicht alles auf den 3G Pods läuft sehe ich das ja ein aber NIX ist deutlich zu wenig
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Yeah! Apple schön und gut, aber eine heilige Kuh sind die natürlich nicht!
    Habe eben mein G3 20GB iPod bekommen, will auch neue Weichwaren dazu!
    motz :music
     
  4. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2003
    Ich habe die Petition auch schon längst unterschrieben, frage mich aber, ob apple jemals auf eine Petition im Positiven reagiert hat?

    minbo
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Unterschrieben

    Ich hab schon heute morgen unterzeichnet. ;)

    Ich denke schon, dass Apple so etwas zur Kenntnis nimmt. Ich weiß nur nicht, inwieweit das softwaretechnisch machbar ist.

    Mal abwarten :rolleyes:

    wavey

    Lynhirr
     
  6. Tentacle

    Tentacle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    44
    Registriert seit:
    20.07.2004
    Zuerst: Ich hab mir gestern nen 4gen bestellt aber ich kann euch schon verstehen.

    So, ich habe mir das aber mal durch den Kopf gehen lassen und denke nicht, dass apple nachziehen wird... zumindest nicht so schnell, wenn überhaupt.

    Warum? Nun stellt euch doch mal vor: der 4G kommt gerade auf dem Markt... das clickwheel des erfolgreichen mini übernommen und die akkulaufzeit hochgeschraubt, schließlich muss ja was "neu" sein. Das bedeutet, dass u.a. genau das was eben den 4G so anders macht eben die firmware ist, die die akkulaufzeit erhöht. Warum sollte nun diese neue Software für den 3G angeboten werden? Dann wird apple nicht mehr so viele 4G verkaufen da eines der neuen features auf den nun sicherlich günstiger erhältlichen 3Gs verfügbar wäre, ergo: sie würden sich ins eigene Fleisch schneiden. Also sagen wir dann mal, ein firmwareupdate wird es sicherlich nicht in den nächsten paar Monaten geben (wenn überhaupt möglich...). Sind wir also schon knapp bei 2005... und ich glaube dann klopft auch schon 5G an der Tür bzw. was ganz anderes, also wird es auch wieder kein update für den 3G geben, weil dann auch viele 3G Nutzer evtl. auf das neue Ding aufrüsten würden.

    Ich meine bescheuert ist es schon aber im Nachhinein glaub ich nicht, dass was passieren wird (wobei ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse...).

    Außerdem: Wenn man sich die auf der letzten Keynote vorgestellte neue iPod Werbung genauer ansieht, merkt man auch schon bei den iPods, dass nur noch die Displays und das wheel deutlich zu erkennen sind (keine Knöpfe...), da war ich doch schon leicht stutzig und schon da war wohl klar dass dieser neue Pod früher oder später kommen wird (man wollte evtl. nur das Abschneiden des mini abwarten und wie das clickwheel ankommt...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2004
  7. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    ihr seht das alles zu einseitig, sicher wäre ich auch froh für meinen 20 gig 3g ipod mehr laufzeit oder ne neue option in der software zu haben.... aber wie bei macnews und mactechnews schon diskutiert...niemand traut sich in den laden zu gehen mit nem 1 jahr alten handy und zu verlange es durch firmware genauso gut zu machen wie neue...nur weil die ipods ähnlich aussehen geht man immer davon aus sie müssen auch das gleiche leisten...wenn der ipod jetzt komplett anders aussehen würde würden einige von euch ihre ansprüche schon garnicht mehr so selbstverständlich bringen...überlegt mal...wenn ihr nen dvd player kauft und ein halbes jahr später kommt ein neuer der ein format mehr lesen kann könnt ihr das auch nicht verlangen...sicher .... mir wärs auch lieber.... aber apple ist nicht die heilsarmee sondern eine firma die umsatz machen will....und dafür ist ihr verhalten ok....
     
  8. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2003
    Also ich hätte auch sehr gerne die neue Software. Aber ich rechne absolut nicht damit, das sehe ich so wie Tentacle...
    Was mich aber erstaunt ist wie sicher ihr euch alle seid dass eine neue Software überhaupt auf dem 3G ipod funktionieren würde. Es weiß doch keiner inwieweit sich das "Innenleben" des 4G vieleicht komplett geändert hat...
     
  9. zwischensinn

    zwischensinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    14.04.2004
    Ich teile deine Argumentation nicht.
    Ich zitiere mal Apfelkind, der diesen Beitrag bei Mactechnews gepostet hat.
    Dem schließe ich mich 100% an.
     
  10. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2003
    Dagegen: Mein Philips DVD-Player ist nochmal verbessert worden dank der neuen Firmware, er kann jetzt mehr Formate abspielen. Einige DVD-Brenner, die 8x, werden per Firmwareupdate Dual-Layer brennen können...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Besitzer vereinigt Forum Datum
iPod Touch iPod Touch mit Apple Care verkauft - Defekt bei neuem Besitzer iPod 24.11.2009
iPod Touch Neuer Ipod Touch Besitzer hat Fragen iPod 25.09.2009
Ipod Touch ! Vorfreudiger Besitzer braucht Hilfe ! iPod 15.06.2008
iPod touch Besitzer in Aachen? iPod 27.01.2008
An alle zukünftigen iPod Besitzer oder "Wechsler" iPod 06.09.2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche