Ipod Batterie Probleme Garantiefall ????

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Hi Macianer !!!!
Habe mir vor zwei Wochen einen iPod Video gekauft
Bin damit auch sehr zufrieden ABER meine Akkulaufzeit lässt zu wünschen übrig

Meine Batterie VOLL höre ca. 1 Stunde Musik und die Batterieanzeige zeigt nur mehr halbvoll an

Dachte zuerst muss ihn mal wirklich 8-10 Stunden am Book hängen lassen
Hatte ich dann auch gemacht dann braucht er genau so viel Bat.

Möchte morgen mal in den APPLE Store gehen !!!
Habe ja ein Jahr GARANTIE ?!?!?!?

Werden die meinen iPod einschicken oder bekomme ich einen neuen
Soll ich nur den iPod und die Rechnung mitnehmen oder alles was dabei war ?????

Wenn ja wie lange muss ich rechnen das ich ihn nicht habe ????

Bitte um Hilfe
Hatte die große Freude mit meinen Neuen iPod aber nun, das nimmt mir die ganze Freude !!!!!
 
Hast Du ihn schon mal leer laufen lassen (ohe skippen, etc) und die Zeit gestoppt? Nach der Anzeige darfst Du nicht gehen. In der Regel gibt es keine Probleme, wenn Deine Laufzeit unter der Hälfte der angebenen liegt.
Schönen Gruß, Faxe
 
Die Batterieanzeige der iPods spinnt.
Jedenfalls war das bei den älteren Modellen so.
Meine Anzeige springt auch fröhlich hin & her.

Lass den Akku doch einfach mal leer laufen, ohne auf
die Anzeige zu achten. Und schau wie lange es dauert. ;)
 
hier kannst du dich mal schlau machen wegen dem ipod akku und wie apple auf die laufzeit kommt.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht es mit der Batterie leider genauso... ich hab ihn die ganzen Nacht augeladen. Dann höre ich eine Stunde und die Akkuanzeige ist zu einem Viertel leer.

Hoffe, dass bald eine neue Software Version kommt, da es auch andere Probleme mit der Bedienung gibt..

Lg mat
 
ist schon zuspät habe heute meinen pod zum apple center gebracht

hatten mir gesagt es dauert eine woche und er kommt nach holland
 
Zurück
Oben Unten