iPod Backcover Tausch?

I

IntelBook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe einen iPod Video 30GB in schwarz. Jetzt hat er hinten sehr viele Kratzer und Beulen.Wegen einer Beule ist das Backcover so verbogen das ein Spalt zwischen den Front und Backcover entstanden ist :(. Ich habe angst das da staub und andere sachen reinkommen die den iPod schaden könnten. Ausserdem sieht es nicht besonders schön aus.

Ein Freund hat ein neues Backcover umsonst besorgt. Nur leider ist es für einen 60GB :( Passt das auch drauf? Mir ist egal ob das Gehäuse dann dicker ist. Hauptsache es passt wieder. Später kann ich dann ein 30GB Cover kaufen, aber ich will ihn mit auf einen Ausflug nehmen und will da keinen "offenen" mitbringen. Habe angst das das Cover ganz abgeht :(

Also: Passt das 60GB Cover auf denn 30GB iPod?


Vielen Dank!
Intelbook
 
Niemand hat ne Antwort?
 
Zurück
Oben Unten