iPod aus Rabatt-Aktion – wer möchte einen ... ;-) ?

C

Chriss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2002
Beiträge
1.543
Reaktionspunkte
3
Hallo Leuts,

sind ja einige Interessenten hier, die sich gerne den iPod aus der laufenden Aktion "Rechner + iPod = 150 EUR Gutschrift" abgreifen wollen ...
Ich würde evtl. einen mitbestellen. Da mein iMac allerdings das 8-fache (!) eines iPod Minis kosten wird, halte ich halbe-halbe für unfair ... mein Vorschlag: zwei Drittel – ein Drittel. Das wäre - nach Abzug der *Bankeinlösungsgebühren* (150-20) – ein anteiliger Rabatt von rund 40 EUR. Und das auf den ohnehin schon ermäßigten EDU-Preis.
Wer interessiert ist, kann sich ja melden (hier oder pm) – ansonsten werd ich das Teil wohl bei eBay vertickern. Das bringt zwar mehr, ist aber auch etwas mehr Aufwand.

Grüße, Chris

P.S. Bestelldatum wäre 21.9.05 (nach der Expo)
 
Kann man sich da auch schon den Nano holen?
Dann hätte ich interesse daran.
 
Kann man sich da _noch_ nen mini holen wäre doch eher interessant... Was macht Apple eigentlich mit den restlichen Minis in ihren Regalen?
 
@odif: NANO geht DEFINITIV NICHT.
@Rakor: soviele Minis sind das nicht (mehr) ... sind allmählich immer schwieriger zu bekommen ...
 
Rakor schrieb:
Kann man sich da _noch_ nen mini holen wäre doch eher interessant... Was macht Apple eigentlich mit den restlichen Minis in ihren Regalen?

Warum ziehst du den Mini dem Nano vor??

Aus "Sammel-technischen" Gründen???

Lars (der sich auch gestern den Mini mit der Studi-Verbindung bestellt hat)
 
Nö, der mini gefällt mir besser. Zudem finde ich die Oberfläche des Mini besser für den täglichen Gebrauch (Kratzer auf der Rückseite z.B.) und ich brauche kein ColorDisplay (auf dem kleinen ist eh nicht genug Platz um noch Bilder drauf zu packen). Und der letzte Grund ist, dass mir (nach den Bildern) der Nano _ZU_KLEIN_ ist... das wirkt etwas fragil auf mich...
 
vorteile vom mini sind das stabilere gehäuse, 4 stunden mehr akkulaufzeit und vorallem firewire support ...
 
jo! meiner hängt auch an firewire. hatte nämlich gleic die erste generation gekauft. da war noch ladegerät mit firewire-anschluss und -kabel und usb-kabel und gürtelklipp inklusive.
den 4GB hab ich für 160 verkauft (ohne firewirezubehör ;-) und warte nun auf den 6GB, den ich vorgestern bestellt habe.
ich finde den mini aus allen vorgenannten gründen auch besser.
MINI RULEZZZ :)
 
Silvercloud schrieb:
vorteile vom mini sind das stabilere gehäuse, 4 stunden mehr akkulaufzeit und vorallem firewire support ...
UND: das Teil ist inzwischen ausgereift(er) ... bei einem Nano darf man erst mal die obligatorischen Kinderkrankheiten mitmachen, wie sie bei neuen Produkten halt (meistens) üblich sind ....
 
Zurück
Oben Unten